Alles anzeigenWelches lackspray hattest du genommen?
Gruss
Nigrin Lackspray schwarz matt.
Wie gesagt, passt nicht ganz, es fehlt etwas der "metallic" Glanz aber verbaut sieht man den Unterschied fast nicht.
Alles anzeigenWelches lackspray hattest du genommen?
Gruss
Nigrin Lackspray schwarz matt.
Wie gesagt, passt nicht ganz, es fehlt etwas der "metallic" Glanz aber verbaut sieht man den Unterschied fast nicht.
Alles anzeigenNigrin Lackspray schwarz matt.
Hab noch die original farbe vom moped daheim vllt nehm ich einfach das
Auch wenns eigentlich für was anderes gedacht war😄
Alles anzeigenHabe einen lenker von lsl verbaut.
Mit lenker und riser Kombination wird man das wahrscheinlich eintragen lassen müssen oder?
Achso ja den Lenker sicher. Riser weil es ein Original Teil ist könnte ich mir vorstellen dass du den nicht eintragen lassen musst. Weiss ich aber nicht genau.
Alles anzeigenAchso ja den Lenker sicher. Riser weil es ein Original Teil ist könnte ich mir vorstellen dass du den nicht eintragen lassen musst. Weiss ich aber nicht genau.
Denn lenker mit original risern muss man nicht eintragen lassen aber dadurch das es ja die riser von der tracer und nicht von der mt sind wird sich des wahrscheinlich aufheben und damit Eintragungspflichtig sein. Wäre natürlich praktisch wenn nicht aber da muss ich mich nochmal schlau machen 😃
Alles anzeigenHab mir die riser jetzt mal bestellt , mal gespannt wie lange sie brauchen bis sie da sind.
ist doch egal wann die ankommen, wenn du die erst im nächsten Winter montierst….
Alles anzeigenist doch egal wann die ankommen, wenn du die erst im nächsten Winter montierst….
Das kommentar hat mir denn Sonntag gerettet🤣🤣👌
Alles anzeigenHabe einen lenker von lsl verbaut.
Mit lenker und riser Kombination wird man das wahrscheinlich eintragen lassen müssen oder?
Jap Muss man eintragen lassen, kostet 50€ Änderungsabnahme + 12€ eintragen lassen im Fahrzeugschein 😂
Alles anzeigenWar heute beim TÜV zum eintragen, Riser + Lenker + Brems- Kupplungshebel alles mit ABE.
Gutachten = 118,80 € + 39,80 € Änderungsantrag + evtl. noch Kosten für neuen Fahrzeugschein.
Dafür muss ich keine ABEs mit mir herumschleppen.
Dann weiß ich ja schon was mich ungefähr erwartet 😅😅
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.