Alles anzeigenWas man hier so liest ....
Yamaha Ingenieure und auch die Kollegen von der Reifen Industrie sind alles Null Nummern.
Die wahren Könner sind hier versammelt und wissen alles und auch besser.
Was fahrt ihr denn am Montag Vormittag für einen Luftdruck? Und Dienstag Nachmittag ? Was am Wochenende und am Feiertag gibt es ein Zehntel Bar extra?
Ein Hinterreifen mit 2,5 bar vollbeladen mit Sozia in einer schnellen Autobahn Kurve.
Sofort einen Thread hier aufmachen .... Ich brauch ein neues Fahrwerk, da wackelt ja alles (so man es überlebt)
Wie kann man solch einen Müll zu Luftdrücken verbreiten, vor allem in einem öffentlichem Forum. Wenn ein Änfanger das liest und auf die Idee kommt, das mach ich auch so ....
Grüssle
Jojo
Erstens hat das niemand behauptet.
Zweitens ist es so, das heute von den Herstellern der Maximaldruck eines Reifen‘s angegeben wird.
Früher hatte man zwei bis drei Angaben, vom Reifendruck, für die unterschiedlichste Beladungszustände.
Drittens ist der Reifendruck auch ein Wohlgefühls Empfinden, und das du noch was zum aufregen hast: ich fahre den CAR 3 mit hinten 2,3-2,4 Bar. Mann bin ich gemeingefährlich.