MT-09 RN69 SP Reifen

  • #42

    Also ich sehe da nichts Ungewöhnliches. Der sieht nur so schlimm aus, weil du den nicht bis auf die Kante gefahren bist und daher der Gummiabrieb, der nun mal halt so auf der Rennstreck anfällt und von anderen Fahrzeuge rumklebt, nicht nach außen von der Lauffläche geschoben wird

  • #43

    Genau, weiter runter, dann schauts so aus. Bridgestone S21 auf meiner "geliebten" Fireblade nach 10 Runden auf dem Pannoniaring.

  • #46

    8) Hast Recht, auf dem Foto sind Michelin drauf. Bin damals (2003) Bridgestone u. Michelin Profilreifen gefahren, dann nur noch Slicks. Wollte zu dem Thema ein Reifenbild mit Profilreifen posten, obwohl bei Slicks sieht es ja ähnlich aus u. das sind ganz sicher

    2 Sätze Michelin Slicks nach einem Wochenende in Brno.

  • #50

    Reifenmarkenbindung nicht, Größenbindung ja.


    Edit: in den Papieren müsste aber stehen was alles erlaubt ist per KBA-Zulassung, weitere Größen können vieleicht nachgetragen werden, dazu ist Rücksprache mit TÜV und Eintragung nötig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!