Ich sag mal Tschüss

  • #1

    So liebe Gemeinde,

    für mich ist es an der Zeit das Forum zu verlassen. Die Tracer wird sicher noch einige Jahre das mein bleiben, da sie mit den jetzigen Modifikationen einfach passt.

    Aber es gibt hier für mich nichts neues, das ich nicht schon wusste.

    Ich wünsche euch allen, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Möge das Gummi immer unten und der Fahrer/in oben sein.

    Lieben Gruß

  • #3

    Dein Abschied ist für die Frauenquote hier im Forum nicht gerade förderlich :(. Ich habe schon Deinen Nickname gemocht :). Und Deine Beiträge sind mir auch positiv aufgefallen. Sehr schade.

  • #4

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Schade, wenn langjährige Mitglieder das Forum verlassen, die man leider noch nicht mal kennen gelernt hat.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Ja, finde es auch schade wenn jemand sich verabschiedet, nur die Begründung verstehe ich nicht so ganz: es gibt hier nichts mehr neues für mich was ich nicht schon wüsste.


    Auf jeden Fall dir Blondesgift auch alles Gute für die Gegenwart und Zukunft.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #6


    Also ich glaube, ich verstehe da so einiges ...

    Zum Beispiel, daß sie ganz sicher woanders besser aufgehoben ist. 😉

    Deshalb: Adios und alles Gute!

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #7

    ich kann das gut nachvollziehen. Nach ein paar Jahren Mitgliedschaft denke ich inzwischen auch immer öfter: "Hatte wir schon, hatte wir auch schon ein paar Mal" usw. Die Fragen bleiben im Prinip die gleichen, nur die Modelreihen ändern sich. Und zu den neuen kann ich auch, mangels persönlicher Erfahrungen, nicht viel betragen. (Wir wohl Zeit für ein neues Moped... :happy-jumpyellow:)

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #9

    Das kommt davon, wenn Öl und Reifen Threads nicht ausreichend behandelt werden :D


    Ansonsten @Blondesgift

    alles Gute ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #10

    Stimmt schon, wenn man ein Mopped einige Jahre fährt, so singt die Faszination immer weiter.

    Du setzt dich auf dein Mopped und es ist wie immer, jeden Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!