Ich sag mal Tschüss

  • #1

    Hallo zusammen. Nach vier Jahren Tracer fahren habe ich mich entschieden etwas neues unter die Räder zu nehmen. Auch wenn ich nicht sehr aktiv im Forum unterwegs war, habe ich sehr die Diskussionen hier verfolgt. Es gab auch sehr viele Tipps die bei mir geholfen haben.


    Danke für alles und Tschüss. :thumbup::handgestures-salute:

  • #2

    Moin specky.Nur Mal so.Weches Zweirad wird es werden? Gruß vom begeisternden Tracer GT Fährt.Und bleibe gesund.Gruß aus Emlichheim.

  • #3

    Na dann viel Glück mit der "Neuen".

    Würde mich auch interessieren, was es geworden ist.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #6

    Schade, viel Spaß mit dem neuen Motorrad, schöne Kilometer, und immer oben bleiben.


    Hier sind ja schon einige die sich verabschiedet hatten, zurück gekehrt.

    Wer weiß 😎😏

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #7

    Dafür gibt es ja auch genügend gute Gründe.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #8

    Ich fahre seit 15 Jahren nur Yamaha, angefangen mit einer XJ 600 Diversion. Danach habe mir eine TDM 850 gegönnt. Zum Schluss war es dann eine Tracer 900. Ich war bisher immer zufrieden mit meinen Moppeds, hatte nie große Schwierigkeiten. Doch jetzt möchte ich mir einen Wunsch erfüllen und mir eine BMW R 1200 GS holen. :thumbup::love: Mal sehen was die Zukunft so bringt.


    In diesem sinne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!