Auspuff zu leise!

  • #1

    Hallo meine Freunde
    Ich habe mir vor kurzer zeit eine yamaha mt 09 gekauft.
    Der sound der maschiene ist relativ langweilig.
    Welchen lauten und tief tönenden auspuff würdet ihr empfehlen?
    Preis egal!!!



    Gruss Nico

  • #3

    Ein 2015er Der auspuff sollte lauter als der subaru sein Aber dennoch legal in der schweiz!


    Übrigens bin ich auch aus Graubünden dh er muss unbedingt lauter sein als der subaru :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Nockei ()

  • #4

    Also lauter als der Subaru wirds nur ganz ohne Auspuff.


    Ich persönlich fand den zur MT-09 zugehörigen Akrachowic sehr schick. Sieht gut aus, ist legal, sau teuer
    und besonders im Dorfkern bekam ich regelmässig einen hochroten Kopf.

  • #6

    Termagoni - soll einen lauten dumpfen Klang haben
    IXIL Hyperlow - optisch sehr ansprechend
    Akra - meiner Meinung nach der am besten passendste für die MT :oops:
    Aber auch der teuerste .....


    Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht selbst durchzuführen -
    6 Muttern am Krümmer und 2 am Sammler - wichtig ist nur der richtige Drehmoment
    bei der Montage ....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    Einmal editiert, zuletzt von BiteMe ()

  • #10
    Zitat von Nockei

    Dankeschön :P für die schnellen antworten!


    [/media]


    https://m.youtube.com/watch?v=I18WdGaKNok


    Hier kannst du sehen wie einfach das ganze ist ......

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!