Dinge, die mich nerven....

• #3.031

Ich versteh es auch nicht...

Ein halber Kennzeichenhalter mit viel zu kurz abgeschnittenen Kabeln macht wirklich keinen Sinn.

Wer weiß, vielleicht brauchte der Dieb wirklich nur das Kennzeichen, hat aber seinen Schraubendreher vergessen...

Wie auch immer, ihm möge der Sack eitern, sowie beim Händewaschen die Ärmel herunter rutschen.

• #3.033

Teile der Menschenheit entwickeln sich einfach nur zurück in die Steinzeit, und noch weiter, was Assis.

Es gibt echt Typen die sind sowas von über.

Drücke dir die Daumen das alles gut läuft und du schnell wieder fahren kannst.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

• #3.034

Und es geht munter weiter mit der lustigen Geschichte - durch die Schadensmeldung ist aufgefallen, dass die VHV stillschweigend den Vertrag nicht verlängert hat (obwohl vereinbart, das er jährlich verlängert wird) und ich seit einem Tag nach dem Schaden unversichert gefahren wäre.

Wie das passieren konnte wissen sie auch nicht…

Abschleppen über Schutzbrief ist deshalb gerade nicht möglich :/

• #3.036

Ernsthaft, eine Kfz-Versicherung die nur befristet läuft? Wusste gar nicht dass es so etwas gibt und nach deutschem Recht überhaupt zulässig ist. Schließlich soll ja kein Kfz in Deutschland unversichert herumfahren dürfen.

Abgesehen davon dass es ja anscheinend so ein dämliches Versicherungsmodell gibt, warum schließt man eine Versicherung mit einer solchen Regelung ab? Schließlich gibt es ja auch Kündigungsmöglichkeiten, was ausreichen sollte.

• #3.037

Ich weis nicht, ob es das gibt. Es war vertraglich auf jeden Fall eine stillschweigende Verlängerung vereinbart. Warum das nicht geklappt hat versucht die Versicherung gerade herauszufinden

• #3.038

Ist schon ne Weile her (20 Jahre oder so)....da bekam ich Post aus Düsseldorf mit nem Foto und einem Bußgeldbescheid....ich wäre in D´dorf geblitzt worden. Das Kennzeichen war klar zu erkennen, auch das Fahrzeug und der Fahrer. Mein Auto zu diesem Kennzeichen war damals ein Alfa Romeo Giulia GT (oft auch Bertone genannt)....auf dem Foto war ein VW Golf, das Kennzeichen war, im Gegensatz zu meinem, kein "H"-Kennzeichen und der Fahrer hatte, im Gegensatz zu mir ne Glatze und sah mir auch überhaupt nicht ähnlich. Somit wurde mir tatsächlich, nach einigem Hin- und Her, geglaubt und das Verfahren wegen Geschwindigkeitsübertretung eingestellt.

Gleichzeitig wurde mir aber nahegelegt, ein neues Kennzeichen zu beantragen, um weiteren "Problemen" dieser Art aus dem Weg zu gehen....ob es sich um eine "Doppeltvergabe" (aber ohne H) der Zulassungstelle gehandelt hat oder einfach ein Kennzeichen ohne Siegel angeschraubt wurde....keine Ahnung.

Fakt war: ich durfte natürlich für den ganzen Scheiß (2 x neue Kennzeichen, Abmelden der alten Schilder, Anmelden der neue Kombination, neuer Fzg.-Schein, Eintrag in den Brief etc.) bezahlen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wäre alleine meine Angelegenheit, denn es bestehe ja kein Zwang, das Auto mit einer neuen Nummer zuzulassen.....

Hat zwar jetzt nix mit dem aktuellen Fall zu tun.....war aber auch äußerst ärgerlich und mit Lauferei verbunden.

Viele Grüße

Stefan

• #3.039

Mir so ein Asi meine 4 18“ Winterräder von meinem SUV geklaut hat.

gibts ja nicht!!! nur noch das wägelchen auf dem tiefgaragen parkplatz.

Klar, selber schuld, wenn die so offen zugänglich sind… zu gutgläubig.. grrrrrrr

trotzdem….. Arschlöcher

• #3.040

Wenn man auf einen Betrüger reinfällt!

Gestern hat es mich auch erwischt. Bei ebay Kleinanzeigen eine Akrapovic Komplettanlage für meine RN29 gesehen, guter Preis. Netter Kontakt mit Verkäufer, Bilder übersandt. Passt dachte ich mir, schon mehrere Jahre angemeldet, via Paypal Geld versandt. 1 Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Konto vom Verkäufer gehackt war und nun gesperrt wurde......

Geld weg....kein Auspuff da.....selbst schuld.....aber mich ärgerts trotzdem.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!