Dinge, die mich nerven....

  • #2.711

    Ich habe den Satz nicht bei Spiegler direkt gekauft, sondern bei G....l Motorradtechnik und laut Shop ist das ein kompletter Satz.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #2.712

    Moin


    Meine Hintere Leitung war Damals auch zu kurz. Die haben die Leitung für die Kurze Schwinge mitgegeben und nicht für die Neue Lange Schwinge. Zudem haben bei mir die Dicht Linsen gefehlt um die Leitungen mit dem Verteiler zu verbinden.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.713

    Ich hab damals bei Spiegler direkt bestellt. Da war alles super. Alle benötigten Zubehörteile (Verteiler, Dichtungen etc.) waren direkt mit im Warenkorb.


    Ich dachte auch, dass eine Leitung zu kurz war. Ich habe aber nicht genau gemessen und die vorne (Bremssattel links zu rechts) mit einer für hinten (Bremshebel zu ABS-Modul) vertauscht.

    Wenn die wirklich eine falsche Leitung mitgeschickt haben, ist das tatsächlich ärgerlich... Irren ist leider menschlich.


    Ich kann von Spiegler tatsächlich nur positives berichten!

    Hab die schon an vielen Mopeds verbaut.

  • #2.715

    Die Leitung zum Bremshebel ist 25 cm zu kurz

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #2.716

    hier regnet es auch :cursing:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #2.717

    Mich nervt das auch , hatten für Heute ne weitere Frankreich 🇫🇷 Tour geplant .

    KL - Bitche - Hagenau - Wissembourg - Johanniskreuz - KL


    Soll erst so gegen 15/15:30h aufhören mitm Regen , nur da braucht man nicht mehr wohin zu fahren 😒

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.718

    Auf Grund des ehr unschönen Fahrwetters musste ich schon 2 Touren absagen ||

    War alles bis ins Kleinste geplant, hatte nur vergessen den da oben zu bestechen X/

    Neuer Anlauf 6.4. :/

    Neben Stoßgebeten, werden jetzt auch so paar Kleinigkeiten in Papierform Richtung Himmel gesendet 8o

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2.719

    Da hast du Recht,Händler die ich kenne wollen eigentlich und können oftmals nicht das Geld für einen funkelnden Glaspalast ausgeben.Und ich als Kunde brauche das auch ganz bestimmt nicht.Den Blödsinn könnte man sich sparen.Auf die Werkstatt kommt es an und nicht auf die Show.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!