Dinge, die mich nerven....

  • #2.701

    Jepp, das ist klar. Aber ab Euro 5 (oder schon 4) sind die Schrauben normalerweise mit einem Schweißpunkt fixiert - damit man den nicht rausmachten kann…..

  • #2.702

    Leider nicht, bei mir sind lediglich zwei sprengringe drunter. Werde die neuen Killer zusätzlich sichern.

  • #2.704

    Wer einen Tesla kauft, bestellt diesen online bei Tesla.

    Es geht das Brangengerücht um, dass einige Fahrzeughersteller ähnliches planen.


    Yamaha wird oft als erster genannt.


    Keinen Verkauf mehr durch Händler. Nur noch Service.


    Nochmal: Nur ein internes Gerücht.

  • #2.709

    Das bei Bike in der Werkstatt. Habe mir Spiegler Stahlflexleitungen gekauft; ein Montagspaket. Erst fehlten 3 Verteiler und jetzt ist eine Leitung zu kurz.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!