Dinge, die mich nerven....

  • #2.691

    Louis ist sehr kulant👍,

    Soll den Helm zurück schicken und ich

    bekomme eine Gutschrift.

    Jetzt geht die Helm Sucherei wieder los 🙄,schwanke zwischen Caberg Duke,Hjc I91 oder Nolan n100 Klapphelm

  • #2.692

    Also ich bin ja Ganzjahresfahrer(Sommer wie Winter) (immer mir dem 125ccm Roller,die Tracer 9 nur als Hobby) und ich benutze ewig nur SHOE-Helme. Da passt der Helm 10 Jahre perfekt (jaja, früher tauschen) und da ist nichts dran.Was nicht heißt,dass andere Marken schlecht sind

  • #2.696

    Wollte vorhin von Yamaha Frankfurt wissen, wann die neue 09 zur Probefahrt da steht.

    Nüx!

    Yamaha Frankfurt Main ist Geschichte. Aus die Maus.

    Haben nur noch Triumph, Ende der Durchsage.

    Nee, nicht ganz:

    Der nächste Yamist ist ab jetzt in Hanau (sprichab jetzt Yamaha Frankfurt) oder in Darmstadt.


    Als ich 2020 die RN43SP kaufte, machte der Yamisten-Dealer in Frankfurt (Mainkur) ca. 3 Monde später auch Schluss mit Yam, bzw. umgekehrt, weil er nicht in Showroom-Gedöns investieren konnte und wollte.


    Und jetzt Yam-Frankfurt (genaugenommen Dietzenbach) An der Größe des Showrooms kanns definitiv nicht gelegen haben.


    Was geht da ab bei Yamaha? Vergraulen die jetzt alle ihre Händler?

  • #2.697

    Mein Yamisan hat deutlich weniger Bikes zu stehen, weil er wohl für alle Ausstellungsstücke 'ne Gebühr an Yamaha löhnen muß.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #2.698

    In Beibergemünd nähe Wächtersbach gibs noch einen guten Händler ,Yamaha Zeissler,

    schon ewig Yamaha Händler.

    Kleiner Laden mit hoher Kompetenz und gutem Schrauber.


    :)

  • #2.700

    Ist wie bei den PKW. Da können und wollen kleine Händler auch die Auflagen nicht mehr erfüllen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!