Scheibe RN69 ohne ABE

  • Reverent

    Hat den Titel des Themas von „Scheibe“ zu „Scheibe RN69 ohne ABE“ geändert.
  • #3


    DPM Windschild

    hatte meine Freundin auch an der MT07 dran... sehr Stabil und sah nach knapp 3j. noch wie neu aus.

    In der Schweiz glaube ich kein Thema, ohne ABE in D aber mit Problemen wenn der Sheriff dich damit sieht.8o

  • #4

    Habe mir damals die Original-Zubehörscheibe von YAMAHA ohne ABE vom TÜV eintragen lassen. War nicht teuer. Und kein Problem mehr.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #7

    Ist mir zu gross, warte ich lieber auf die kleine von Yami oder wenn ein Zubehörlieferant was bringt.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #8

    Es gibt jetzt auch ein Video auf Youtube von dem Windschild aus dem Verbrauchermarkt.

    Gegen Ende des Videos (ab Minute 19) kann man sich einen guten Eindruck von der Optik machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Heho,

    Ich persönlich mag sie nicht leiden. Ist mir zu klobig und eckig.

    Bei dem runden cyclopenaugen einen eckigen Ansatz 🤔 ich weiß nicht. Leider finde ich aber kein repräsentatives Bild mit der originalen kleinen Scheibe . Schade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!