Bilder von Änderungen an meiner MT 09

  • #1

    Am Wochenende habe ich mal auf dem Dachboden gestöbert und noch ein paar Verkleidungsscheiben gefunden. Eine war unten gebrochen und bot sich direkt an, sie weiter mit der Flex zu kürzen. Gesagt, getan. Der Halter ist ja von meiner höheren Scheibe schon da. Scheibe anpassen, bohren, fertig. Für die Optik muss ich an beiden Seiten noch ein wenig nacharbeiten. Aber sonst finde ich es nicht so schlecht. Kurze Scheibe sieht etwas sportlicher aus. Bis 160 km/h vollkommen ausreichend. Auch bei über 200 km/h ist nichts am Wackeln. Ich habe ja auch noch eine längere Scheibe, die höher als meine bisherige ist und die ich noch anpassen kann. Manchmal ist es auch gut, wenn man nichts wegschmeißen kann.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Reifen sind geleast, das Profil am Rand muss ich wieder zurück geben.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Gute Vorlage. Ich hatte bisher die Scheibe nur angepasst, die Optik ist noch nicht so toll. Ist aber leider keine KBA Nummer mehr dran. Aber so kann ich wenigstens probieren, ob es mir gefällt.

    Deine Scheibe sieht jedenfalls chic aus.


    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    Im Ernst? Kann man damit noch fahren?

    Wie gesagt, ich habe von meiner 1100 XX auch noch eine höhere Scheibe mit Nr., die ich anpassen

    kann .

    Muss ich mal probieren, auf langen Strecken könnte es hilfreich sein.

    Pendelt sie damit nicht?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Da hast du mich aber richtig drangekriegt.:thumbup::D

    Voll verarscht!;(

    Aber super Optik dein Moped. Nur Windschutz ist nicht so ausgeprägt.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #10

    Was so ein Dachboden alles hergibt, 👍

    Sieht gut aus, black is black🖤

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!