Alles anzeigenKennst Du Rothenburg o.d.T?
Da aus der Ecke komme ich her. 😊
Hmm......wäre evtl. eine Überlegung wert.
Meine Bedenken gehen aber eben in die Richtung: Ich kenne die Werkstatt und deren Arbeitsqualität dort halt nicht, die Yamaha Werkstatt daheim dagegen schon.
Hab ich aus irgendeinem Grund was zu reklamieren nach ein paar Tagen, bin dann schon wieder in der Heimat - was dann?
Günstiger wär's vermutlich, das ist wohl wahr.
Hahahaaaa!
Ja, davor hab ich ja auch Schiss, daß dann eben gar nix mehr geht.
Lieber Hände weg davon ... 😉
Ja, keine Ahnung, wie wasserdicht die tatsächlich sind, hab mit denen außer ein paar Tropfen noch keinen ernstzunehmenden Regenschauer erlebt.
Das Ding ist halt das: Platz nur begrenzt und die Regenkombi nimmt schon ziemlich viel Platz weg glaube ich.
Muß ich echt mal gucken ...
Apropo Regen bzw. Starkregen: Ich hoffe mal, meine Pirellis (Pirelli Scorpion Trail 2) kommen da halbwegs damit klar ...
Servus
Mit den Pirelli Scorpion Trail 2, bist Du auf der Sicheren Seite. Auch im Regen wirst Du keine Probleme haben.
Regen ja ich würde eine Regenkombi mitnehmen. Eventuell kauf Dir so ne kleine Zusammengepackte. Es Genügt schon eine Wind Undurchlässige Regen Jacke und Hose. Damit Kühlt man nicht aus. Die muss nicht wärmen nur Wasser und Winddicht sein.
Du sagst Du hast erst 15.000 km auf der Tracer ? Dann mach Dir mal keine Sorgen wegen Werkstatt. Reifenwechseln kann ja jede Tankstelle mit Werkstatt. Nur wenn es Unbedingt Nötig werden sollte.
Der Pirelli hält mindestens 7000 km. Damit solltest Du die Reise locker schaffen. Wie viel km hat der Reifen jetzt ?
In Zadar gibt es auch einen Sandstrand.
Wir sind vor ein paar Jahren von Heilbronn nach London gefahren. In einem Stück. Das sind bis Dünnkirchen 648 km. Davon 500 km im Strömenden Regen. Danach weiter von Dover nach London ins Hotel. Insgesamt 863 km. Wir waren dermaßen fertig, das Wir einen Tag zum Ausruhen brauchten. Nie wieder so eine Gewalttour.
Gruß