Alles anzeigenAlles was man zusätzlich reinsteckt bekommt man eigtl. nicht mehr sonderlich raus. Wie beim PKW ja auch.
Ich glaube da versuchen auch aktuell nur viele Geld zu machen, weil sie meinen die neue fände wenig Anklang.
Eigtl. macht man üblicherweise eher mehr Gewinn wenn man Sonderzubehör wie Sportauspuff, Windshild etc separat verkauft.
Aber wer nur verkloppen will hat meist kein Bock auf das Zurückbauen oder die Originalteile schon verhökert.
Aber gut, ein Gegenstand ist immer auch genauso viel wert, wie ein anderer bereit ist zu zahlen.
Den meisten zeigste was du verändert hast und die sagen dann: brauch ich nicht, brauch ich nicht, will ich eigtl. nicht - aber gut, is nun halt dran. 😎
in die Hände von solchen Knallern gebe ich halt keines meiner Motorräder, kann er dann im Buch „Der Weg war umsonst“ nachlesen. Man muß halt einen finden der genauso bekloppt ist wie man selbst, der das zu schätzen weiß was er bekommt. Man hat ja eine Verantwortung gegenüber seiner Kiste😊, auch wenn man sie verkauft nach treuen Diensten. Ich habe zum Glück meist schon ein paar Interessenten auf der Warteliste gehabt bevor ich überhaupt verkaufen wollte. Toi, toi, toi das das so bleibt 😂