Vergleich MT-09 2021 vs. MT-09 SP 2020

  • #51

    Ja stimmt , Mein ding ist auch nicht, Erstes Kostet echt stange geld und bringt nix optisch :thumbdown:, Und Leistung auch nich viel, Heute haben wir verglichen Beschleinigung mit 2 gang bis oben und dann mit 3 gang, auch bis oben, Und ca 2 meter kommt er mir weg, , Das ist kam was, Aber jeder hat anderen Geschmack, Und das ist gut so,

  • #52

    ...und dies wahrscheinlich wegen dem neuen Motor - nicht dem Akra. Ich finde dne auch mega hässlich - besonders für das Geld. Wenn der Sound denn ebsser wäre, aber nach den ersten Berichten im Netz nicht mal das. Ich mag meinen Ori-Pott

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #56

    Ein weiter Vorteil der RN43 ist ja wohl die Optik !

    ... wurde aber ja schon genug drüber geschrieben.

  • #57

    Nö, weil Optik ist immer Geschmackssache. Über die Technik (Chassis, leichtere Räder, Radialbremspumpe, usw usw usw) lässt sich aber nicht streiten. ;)

  • #58

    Da hat erRecht... Umso unverständlicher ist es, dass eine RN43 aus 2020 oder sogar 2019 selten unter 10.000 zu haben ist... und offensichtlich auch verkauft wird. Wer macht denn sowas:huh:

  • #59

    vielleicht mit Zubehör, was ja auch Geld kostet.

  • #60

    Alles was man zusätzlich reinsteckt bekommt man eigtl. nicht mehr sonderlich raus. Wie beim PKW ja auch.

    Ich glaube da versuchen auch aktuell nur viele Geld zu machen, weil sie meinen die neue fände wenig Anklang.

    Eigtl. macht man üblicherweise eher mehr Gewinn wenn man Sonderzubehör wie Sportauspuff, Windshild etc separat verkauft.

    Aber wer nur verkloppen will hat meist kein Bock auf das Zurückbauen oder die Originalteile schon verhökert.


    Aber gut, ein Gegenstand ist immer auch genauso viel wert, wie ein anderer bereit ist zu zahlen.


    Den meisten zeigste was du verändert hast und die sagen dann: brauch ich nicht, brauch ich nicht, will ich eigtl. nicht - aber gut, is nun halt dran. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!