Conti Sport Attack 4 oder besser den Conti Road Attack 3 ? Gerne auch andere Empfehlungen.

  • #34

    Ja also der Dunlop D222 ist so ein unfassbar schlechter Reifen wenn es auch nur ansatzweise ins dynamische Fahren übergeht.

    Der Dunlop und der Bridgestone BT016 (ohne Pro!) stehen bei mir auf der roten Liste, sowas kommt nicht mehr aufs Moped. Da ist sogar der 1er PilotPower ein deutlicher Sprung nach vorne!


    Aktuell fahr ich den CRA3 auf meiner Tracer und den CSA4 auf meiner 750er GSXR (davor CSA3 und davor CSA2 :D ).

    Bisher hab ich aber noch keine Verschlechterung vom CSA4 auf den CSA3 feststellen können. Sieht allerdings schöner aus ;)

  • #36

    Würde mich mal interessieren, welche (GS oder die MT09) du auf Freilandstraßen bevorzugst? Welche ist dir lieber?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!