Motorrad Zeitung

  • #23

    Im Großen bin ich überzeugt davon, dass Olineversionen oftmals mehr Vorteile bieten, so hat man u.a. das Handy ohnehin überwiegend mit sich und kann wann und wo man möchte sich die aktuellsten Motorradnews anschauen.


    Jedoch muss ich einigen Beiträgen über mir zustimmen. Gedruckte Varianten sind manchmal schon einzigartig, weshalb hier und da auch mal welche mitkommen dürfen

  • #24

    Kugy81, 1000PS Videos auf YouTube schau ich mir auch gerne an.

    Dieses Leinwand, oder so ähnlich, ist da schon ein Begriff der sehr oft vorkommt.

    Bei einem Trinkspiel in dem du bei einem bestimmten Wort immer einen Kurzen trinken musst, wäre dieses bestimmt weit vorne und würde die Stimmung heben 😉

    Aber wat heißt das überhaupt?

    Sowas wie sehr gut, oder toll???

    Mir tut es schon in den Ohren weh, so oft wie das in den Videos vorkommt 😜

    Und keine Ahnung was das bedeutet 🤷‍♂️🤔

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #25

    Moin


    :D Ja das sind die Ösis. Leiwand bedeutet " Großartig, Hervorragend, sehr gut gefallend" .


    So wie die Bayern sagen " Do legst di nieda! " Oder Pfundig.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #26

    Spammer, mal wieder ohne jeglichen Sinn

  • #27

    Triple/One hat´s ja schon erklärt, was Leiwand heißt :)


    Ich glaube bei einem Trinkspiel würde man nach nur einem Video unter dem Tisch liegen ^^


    Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist, dass die "alles" Super/Toll und Großartig finden.

    Kritische Äußerungen bei 1000PS hört man eher selten.

    Bei der neuen Speed Triple werden z.B. die 98dB Standgeräusch komplett ignoriert.

    Wenn man schon ein Frage/Antwort Spiel mit einem Triumph Verantwortlichen spielt, dann hätte man das schon mal fragen können.

    Mir kommt das so vor, als dürften die das nicht fragen und auf der Vorstellung auf der Homepage steht auch nichts kritisches dazu ^^

    Bei nem Moped, dass in Österreich ca. 20.000€ kostet und dann auf manchen Straßen in Tirol außen vor ist, finde ich das schon merkwürdig.


    Da kommt dann genau das ins Spiel, was Blahwas weiter oben gesagt hat.

    Kritisch? Fehlanzeige!

  • #28

    WolfgangMS

    ..... und der Name : motorlover91, hört sich doch eher nach einem Callboy an. 😁

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #29

    Erklär mal. Ich bin sicher da kommt keine Antwort. Wahrscheinlich ein BOT.

  • #30

    Eigentlich hätte ich große Lust die vermeintlichen Spam Accounts schon auf den dringenden Verdacht hin (der sich nach kurzer Zeit immer bestätigt) zu sperren.

    Die sinnlosen und blödsinnigen Beiträge ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum und jeder Fred wird zerlabert :angry-tappingfoot:


    Ich habe inzwischen schon wieder eine ganz schöne lange Blacklist und muss halt immer warten bis der erste Spam Link kommt.

    So langsam beginnt das echt zu nerven!


    Wenn es so weitergeht werde ich hier wohl doch etwas härter durchgreifen.


    Danke für eure Unterstützung!

    Und wenn mir doch mal was durchgehen sollte, meldet bitte den Spammer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!