Motorrad Zeitung

  • #1

    Im Zeitalter von Handy, Tablet, PC und Co., lest ihr da noch eine Motorrad Zeitung auch richtigem Papier und Druckerschwärze?

    Ich kaufe mir alle 4 Wochen die Motorrad News, für mich schon seid Jahren das beste an Preis /Leistung auf dem Markt.

    Über die Jahre habe ich die verschiedensten Fachzeitschriften zum Thema Motorrad gekauft und gelesen, jetzt ist es nur noch diese Eine.

    Ab und an hole ich mir noch diverse Sonderausgaben, wie zu Beispiel Kompass, ein Touren Jahresbuch oder einen Jahreskatalog mit allen Motorrädern aus dem entsprechenden Jahr.

    Auch wenn man mittlerweile alles im WWW findet und nachlesen kann, ist es immer wieder schön zur Abwechselung mal was in der Hand zu haben.

    Allerdings werden die Zeitungen nicht mehr gesammelt, so wie früher.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2

    Hi!

    Wenn wir im Urlaub sind kaufe ich mir auch immer die Motorrad News oder Motorrad Fahrer obwohl wir ein Tablet dabei haben. Denn man(n) sucht ja nicht immer etwas bestimmtes, sondern auch mal nur so Anregungen oder Ideen.:thumbup:

  • #4

    Ich habe seit jahren die readly App, da sind die wichtigsten Motorradzeitschriften bei, und noch viele andere Themen die mich interessieren.

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #6

    Hin und wieder kaufe ich Motorrad/Motorrad News, aber nur wenn mich bestimmte Artikel interessieren. Ansonsten ausschließlich nur noch per Internet lesen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #8

    Ich habe mir ab diesem Jahr die Motorrad News abonniert. Ist meine Klo Lektüre. :D;)

    Gruß

    Mattes

  • #10

    Hatte ganz früher die Mopped regelmäßig gekauft. Dann jahrelang PS abonniert und nun schon mehrere Jahre Motorrad.

    Analog ist dabei einfach besser.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!