Beiträge von Biker6
-
-
-
Hallo, hat schon wer eine Idee wo man an der neuen Tracer aus 2025 Zündungsstrom abgreifen kann? Ich überlege ein Android Auto Display anzubauen. Laut Werkstatt gibt es keine freien Anschlüße...?!
Danke.
-
Hallo, gestern ist meine Givi Halterung gekommen. Natürlich gleich angebaut. Grundsätzlich funktioniert die Navigation mit dem Garmin über das Yamahadisplay. Nur das koppeln jedesmal, auch wenn es nicht lange dauert, nervt.
Ich werde wieder auf Smartphone Navigation umsteigen, Smartphone in die Halterung und es kann losgehen.
Hat jemand eine Idee wo ich schön und einfach Spannung herbekomme? Ich würde gerne ein andriod Auto Display verbauen.
-
USB A und USB C vorhanden
Schon, aber ich hätte es gerne ohne das ein Kabel im Sichtbereich rumhängt. Als Notlösung natürlich brauchbar.
-
Hey, ich hätte gerne ein neues Thema aufgemacht im Technikbereich, finde aber keine Möhlichkeit für die neue Tracer 9 GT 2025.
Hallo, ich würde gerne noch eine Smartphonehalterung an der Tracer anbauen. Laut Werkstatt hat die Tracer 9GT keinen freien Anschluß mehr. Ich würde gerne selber nachschauen. Wo finde ich den Anschluß? Wenn wirklich alles besetzt sein sollte, werde ich so einen Y- Stromadapter kaufen um dann das Smartphone mit Strom zu versorgen.
Gruß und Danke
-
So Leute , es ist vollbracht wie angekündigt.
Der Schlüssel von Ali ist heute gekommen und natürlich gleich getestet. Und was soll ich sagen
Alles sofort funktioniert mit der Anleitung von YouTube für die Nmax-Xmax.
Hat alles wie im Video paar Minuten nur gedauert.
Beim Schlüsseldienst um die Ecke hab ich mir gleich den Schlüssel gefräst für den Sozius.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: €30.12 | Lixiang fernbedienung schlüssel für yamaha tmax530 tmax560 t-max 2016/2021 2002-2014 motorrad roller 315/433,92 mhz id49 chip
https://a.aliexpress.com/_EuUIw3e
I
Ich habe mir auch den Schlüssel geholt, für meine Tracer 9 GT Y-AMT aus 2025. Es hat sofort funktioniert. Perfekt wäre gewesen, wenn der Notschlüsselbart vom original in der Kopie fest verankert wäre, hält aber nicht. Für knapp 28 Euro finde ich es gut.
Ich habe den Bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005008684708630.html
-
Gibt es schon Erfahrungen mit einer Halterung für die 2025 GT über dem Display? Das Garmin koppeln nervt, ich würde wieder mein Smartphone über das Display anbringen wollen.
Gruß
-
Hallo, hat die Garmin App mit Blitzerwarnung? Ich finde in den Einstellungen nichts. Seit gestern habe ich die Tracer 9GT mit Y- AMT.
Gruß
-
Wenn du nach Ludwigsburg gehst zum zulassen bist selber Schuld!
Zulassungzweigstelle Gerlingen geht wesentlich flotter!
Maximal 3 - 7 Tage. 😉
Das war vielleicht mal so, in Vaihingen/Enz, Gerlingen, Besigheim überall brauchst du mit dem Termin länger als in Ludwigsburg. Egal, Montag lasse ich online zu und am Nachmittag hole ich sie ab.