Ich werde auch erscheinen.
Beiträge von Biker6
-
-
http://www.motea.com/lenker--z…chwarz-i3999-275084-0.htm
Ich habe mich mal für die Fechter Handprotektoren entsschieden. Testfahrt steht noch aus. Vielleicht schaffe ich jetzt ja mehr als 170-180 Km/h bis das Wackeln anfängt . Hauptgrund ist natürlich den Regen und den kalten Wind ein wenig abzumildern. -
Hallo Detlef, wir sind nach über 8 Jahren von der 650 Versys im Frühjahr auf die Tracer aufgestiegen. Nach 8 Jahren war es endlich mal wieder Zeit für was neues. Die Tracer ist gefühlt handlicher (der Lenker ist schon recht groß). Meine Frau fühlt sich als Fahrer sowohl auch als Sozia auf der Tracer wohler. Vom Sitzkomfort sind beide org. Sitze nicht der Bringer. Die 115 PS der Tracer sind gegen die 64 PS der Versys natürlich auch positiv spürbar. Der erste Gang knallt genauso rein wie bei der Versys, Vorderbremse ist um Welten besser. Der Verbrauch ist bei 5 Liter, bei der Versys hatte ich 4,7 Liter/ 100km.
Wie finden die Tracer klasse, die Triumph Tiger 800 hatte meiner Frau nicht zugesagt und Kawasaki hat leider nichts mehr was uns anspricht. -
Das dritte Bild ist das vorher Foto. Geklebt habe ich jetzt mit Glasfaser. Ja, so ein Erinnerungskabel sollte ich mir mal zulegen. Danke für die Bestätigung das die Fender gleich sind, war mir nicht so sicher.
-
Hallo, nach dem ich nach langer Zeit mal wieder ein Bremsscheibenschloss angebracht habe, und es natürlich vergessen habe wieder abzunehmen hat die Tracer am Fender jetzt einen Riss wo das Schloss gegen ist. Nun zur Frage, passt der Fender der MT an die Tracer? So richtig glücklich bin ich nicht mit meinen Klebekünsten. Bj 2015
-
http://www.bikertreff-stuttgart.de/index.php?id=705
Ist jemand von euch da? Ich werde gegen Nachmittag da sein.
-
Hallo blackfellow, seit Wochen beobachte ich das Thema Sturzbügel, nachdem ebay ständig die 10% Aktion verlängert hat, für Motorradteile, habe ich gestern Abend zugeschlagen und mir den Fehlingbügel bestellt. Dein Angebot kam leider für mich zu spät. Das ganze jetzt wieder abzubrechen ist mir zu aufwendig. Gruß.
-
Gibt es denn nun ein Motorschutzbügel der die besondere Stelle am Lima Deckel schützt ? Was meinen die Fehlingbügel Besitzer.
-
Ja, beim genauen hinschauen sind schon leichte Macken bei den Lenkerenden. Hat mich nicht gestört, bei dem breiten Lenker wohl unvermeidbar mit der Zeit. Der Kratzer am Deckel stört mich auch nicht mehr, wenn ich ihn so gut verstecken kann wie der Vorbesitzer. Jetzt muss ich erstmal versuchen die Reste von dem Zeug ab zu bekommen und dann ein passenden Lackstift finden. Bei meiner Frau hab ich mich entschuldigt
-
Nachdem ich eben das Kühlergitter angebaut habe, habe ich die Macke im Lichtmaschinendeckel gesehen. Erst hatte ich meine Frau in Verdacht mit der Tracer umgekippt zu sein. Sie schwört sie ist nicht umgekippt. Dann ist mir eingefallen das ich die Tracer gestern abgespritzt habe. Ich fahre seit 20 Jahren Mopped/ Motorrad und noch nie ist die Oberfläche vom abstrahlen kaputtgegangen. Kann der Vorbesitzer eine Schramme am Deckel mit irgendeinem Lack ausgebessert haben der sich jetzt aufgelöst hat?? Wie bekomme ich es wieder schön?