Beiträge von Biker6
-
-
Alles anzeigen
Ich bin nicht sicher, aber da muss man doch die Ventile wechseln, also Reifen runter, lohnt wohl nur beim Reifenwechsel, vorher würde ich das nicht machen.
Ein Bekannter hat die Technik zum Reifenwechsel in seiner Garage. Er meinte in 1,5h bekommen wir es hin. Alternative ist natürlich beim nächsten Reifenwechsel in 1,5 Jahren...........
-
Hat hier sonst schon einer an der 2025er GT die TPMS nachgerüstet? Wenn es ohne spezielles Werkzeug geht, dann wäre es eine Überlegung wert. Gruß
-
Hallo Mikele, falls Andreas73 nicht noch so eine Sitzbank hat, habe ich die hier aus der Anzeige, schon an dem Motorrad meiner Frau verbaut.
Gruß
-
-
-
Hallo, hat schon wer eine Idee wo man an der neuen Tracer aus 2025 Zündungsstrom abgreifen kann? Ich überlege ein Android Auto Display anzubauen. Laut Werkstatt gibt es keine freien Anschlüße...?!
Danke.
-
Hallo, gestern ist meine Givi Halterung gekommen. Natürlich gleich angebaut. Grundsätzlich funktioniert die Navigation mit dem Garmin über das Yamahadisplay. Nur das koppeln jedesmal, auch wenn es nicht lange dauert, nervt.
Ich werde wieder auf Smartphone Navigation umsteigen, Smartphone in die Halterung und es kann losgehen.
Hat jemand eine Idee wo ich schön und einfach Spannung herbekomme? Ich würde gerne ein andriod Auto Display verbauen.
-
Alles anzeigen
USB A und USB C vorhanden
Schon, aber ich hätte es gerne ohne das ein Kabel im Sichtbereich rumhängt. Als Notlösung natürlich brauchbar.
-
Hey, ich hätte gerne ein neues Thema aufgemacht im Technikbereich, finde aber keine Möhlichkeit für die neue Tracer 9 GT 2025.
Hallo, ich würde gerne noch eine Smartphonehalterung an der Tracer anbauen. Laut Werkstatt hat die Tracer 9GT keinen freien Anschluß mehr. Ich würde gerne selber nachschauen. Wo finde ich den Anschluß? Wenn wirklich alles besetzt sein sollte, werde ich so einen Y- Stromadapter kaufen um dann das Smartphone mit Strom zu versorgen.
Gruß und Danke