Navihalterung / Querstange Tracer 9 GT+

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die guten Vorschläge.

Ich tendiere zum Evotech..

gescha71: Wie lief das mit der Bestellung aus GB, Zustellung Haustür mit Zollabgabe bei DHL oder Abholung beim Zoll

Grüße Andreas

Ich bin in Österreich. War bei zustellung nicht zuhause. Daher mußte ich das Paket sowieso abholen bei der Post. Zahlung des Zolls hab ich vor Ort bei der Abholung im Postamt gemacht. Denke aber der Zusteller hätte das auch bei der Haustüre (nur Bar??) kassiert.

Hab keinen besonderen Transport bestellt (weiß auch gar nicht ob man das auswählen hätte können). Wurde von der Österreichischen Post bearbeitet.

Sieht gut aus!

Danke für die Bilder, den QI Charger habe ich auch.

Hast du noch Bilder vom Nebenverbraucheranschluss unter der linken? Seitenverkleidung.

Grüße Andreas

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT, Honda NC 750 X DCT

Aktuell die Yamaha Tracer 9 GT Y-AMT und Tracer 900 GT

Ich befürchte kein Bild das Dir großartig weiterhilft. Hab nur dieses vom fertigen Zustand. In dem eingekreisten Bereich ist er unter Isolierband versteckt, der Pfeil zeigt auf das Kabel das unter die Gummiabdeckung führt. Ich hab das überschüssige Kabel unter dieser Gummilasche zusammengerollt.....Aber Biker6s Bilder sind ja perfekt....da sieht man auch die Box mit Gummiabdeckung gut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!