Ich habe seit jahren die readly App, da sind die wichtigsten Motorradzeitschriften bei, und noch viele andere Themen die mich interessieren.
Beiträge von Biker6
-
-
-
-
-
4 jahre, habe letzte Woche eine neue eingebaut. Tracer aus 2015.
-
Ich werde das schöne Wetter nutzen und am Nachmittag (gegen 16:30 Uhr) mal vorbei schauen.
-
Hallo, ich kann dieses Wochenende auch nicht. Da ruft die Arbeit. :scared-eek:
-
Ich werde auch erscheinen.
-
http://www.motea.com/lenker--z…chwarz-i3999-275084-0.htm
Ich habe mich mal für die Fechter Handprotektoren entsschieden. Testfahrt steht noch aus. Vielleicht schaffe ich jetzt ja mehr als 170-180 Km/h bis das Wackeln anfängt. Hauptgrund ist natürlich den Regen und den kalten Wind ein wenig abzumildern.
-
Hallo Detlef, wir sind nach über 8 Jahren von der 650 Versys im Frühjahr auf die Tracer aufgestiegen. Nach 8 Jahren war es endlich mal wieder Zeit für was neues. Die Tracer ist gefühlt handlicher (der Lenker ist schon recht groß). Meine Frau fühlt sich als Fahrer sowohl auch als Sozia auf der Tracer wohler. Vom Sitzkomfort sind beide org. Sitze nicht der Bringer. Die 115 PS der Tracer sind gegen die 64 PS der Versys natürlich auch positiv spürbar. Der erste Gang knallt genauso rein wie bei der Versys, Vorderbremse ist um Welten besser. Der Verbrauch ist bei 5 Liter, bei der Versys hatte ich 4,7 Liter/ 100km.
Wie finden die Tracer klasse, die Triumph Tiger 800 hatte meiner Frau nicht zugesagt und Kawasaki hat leider nichts mehr was uns anspricht.