Ich habe in die Koffer geschaut, einen grünen Punkt oder Strich haben die immer noch nicht . Die Schlösser wurden getauscht, ich habe neue Schlüssel bekommen, nur komisch das die alten Schlüssel auch noch passen
Beiträge von Biker6
-
-
Kofferschlösser wurden jetzt auch ausgetauscht. Es war ein wenig recherchearbeit vom Händler nötig.
-
Das Federbein wurde gestern auf Garantie erneuert.
-
Mein neuer Händler hat bei Yamaha mal eine Garantieanfrage gemacht. Jetzt heißt es abwarten.
-
Ich habe meine gebrauchte Tracer mit den Seitenkoffern gekauft. Leider sind in den Koffern kein grüner Punkt, das sie umgebaut wurden. Heute war ich beim Vorbesitzer er wusste nichts von einem Rückruf. Jetzt probiert mein neuer Yamahahändler über Yamaha Europa herrauszufinden ob meine Koffer betroffen sind. Fast 1 1/5 jahre nach dem Rückruf...............
-
Aufgeschreckt durch das Thema habe ich eben mal mein Federbein angeschaut. Seit nicht mal 4 Tagen die (gebrauchte) Tracer in der Tiefgarage stehen und schon ein Rückruf und ein rostendes Federbein. Die die schon auf Garantie gewechselt bekommen haben, war es ein Problem beim Händler mit dem Garantieantrag? Anfang Mai habe ich einen Termin zur 10000km Durchsicht und zum Lenkerrückruf. Da würde ich gleich noch das Federbein wechseln lassen wollen. Bin gespannt wie mein neuer Yamahahändler darauf reagiert (Noller in Schwieberdingen).
-
Wie habt ihr die Griffheizung festgeklebt? Mit Sekundenkleber, 2 komponenten Kleber? Wieviel Kleber habt ihr genommen? In der Anleitung wird ja recht sparsam verklebt. Danke.