Löwenstein Platte Treffen

  • #52

    Je nachdem woher du kommst würde ich hohes Tempo vermeiden. Gibt um Löwenstein herum kleinere Abschnitte welche mit Rollsplit gestreut sind und das nicht zu knapp.

  • #53


    Ich würde von Oberstenfeld oder Beilstein nicht über Schmiedhausen fahren. Die Strecke ist komplett bis kurz vor Löwenstein gesplittet.


    Die andere Strecke über Gronau und Alte Bergrennstrecke ist Sauber. Auch durch den Wald nach Prevorst und dann nach Löw, ist Sauber. Bin ich erst vorgestern gefahren.


    Sogar Neuer Asphalt ist drauf. :dance:


    https://www.google.de/maps/dir…xd72e5caff174ce3d!1m0!3e0


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #54

    Ich werde auch erscheinen. :D

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #57

    Hallo Leute,


    erstmal herzlichen Dank an alle, die auf der "Platte" erschienen sind. :clap:


    Es war toll Euch kennenzulernen und sich über unser gemeinsames Hobby (Moped)
    auszutauschen. :dance:


    Nachstehend mal die entstandenen Bilder von mir zum Anschauen, viel Spaß dabei:


    https://c.web.de/@400991547014778467/-jFGGcloQ-quxu5CWsEvfg


    Ich würde mich freuen, wenn wir das irgendwann mal wiederholen könnten.


    Liebe Grüße
    Thomas / cracker62 :character-blues: :greetings-waveyellow:

  • #58

    :hand: Ja das war toll,und Geschmeckt hat es auch :clap:
    So was sollte erhalten bleiben,deshalb finde ich man sollte sich weiterhin Treffen mit oder ohne Bike.
    Übriegends sehr gute Bilder :dance:

  • #59

    Echt Spitze! Hat bei mir diesen Sonntag nicht mehr gereicht aber hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält damit ich das nächste mal wieder dabei bin :)

  • #60

    Moin


    Ja es war schön einige zusammen zu bekommen und sich zu treffen. Verdammt ich muss mich Rasieren. Der Bart steht mir einfach nicht. :eusa-shifty:


    Es wurde angefragt, warum wir es nicht schaffen zu einem Stammtisch zu kommen. Auf der Platte treffen, ist kein Problem, aber an einem Stammtisch, kommt fast keiner.


    Warum ist das so ? Hmmm


    Vermutlich weil es wenig zu fahren gibt, bei einem Stammtisch. Ist jetzt meine Erklärung dafür. Zum Stammtisch ist es ja nur die Anfahrt. Später sitzt man und Quatscht, aber nach ein paar Stunden, fährt jeder nach Hause.


    Stammtisch finde ich aber jetzt fast Unnötig, wenn man an Wochenenden eine Tour fährt. Dort sitzt man ja auch in der Gaststätte und Quatscht sich die Fragen und Sorgen von der Seele. Mein Vorschlag, einfach mehr Touren mit den Freunden und Kollegen fahren.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!