Löwenstein Platte Treffen

  • #1

    Hallo Leute der gepflegten Schräglage


    Wie im Vorstellungsthread schon bemerkt, sind drei Neue Tracer Fahrer aus dem Unterland hier Unterwegs.


    Wie wäre es, wenn Wir Uns am nächsten Sonntag Morgens um 9:30 auf der Platte in Löw, zu einem Kaffee und kleinem Kennen lern Plausch, zusammen finden.


    Wenn noch weitere Lust haben und dazu stoßen möchten, Jeder ist Willkommen.


    :auto-dirtbike:

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

  • #2

    Grundsätzlich eine Gute Idee,war schon lange nicht mehr da.
    Aber bin wie immer im Streß und muß hin und her schieben deshalb kann ich es nicht versprechen,wäre Glemseck auch möglich??
    Obwohl der eine oder andere immer mal wieder bei den Schwaben ein Treffen probiert,klappt es meistens nicht bzw zu wenig Leute was eigendlich Schade ist.

    Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

  • #6

    Klar jeh nach Lust und Laune.


    Alles kann nichts muss. :lol:


    Gruß

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

  • #7

    Moin


    Also laut Wetterbericht wird es am Sonntag schönes Wetter. Ich bin dann spätestens um 9:30 Uhr auf der Platte anzutreffen.


    Wer Lust hat, einfach vorbeikommen.


    Gruß

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

  • #10
    Zitat von lou881

    Kann es jetzt noch nicht versprechen. Werde es aber versuchen



    Cool. 8-)

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!