Motor Corner in Wangen/ Göppingen insolvent

Mein Yamaha/ KTM Händler Motor Corner hat Insolvenz angemeldet. Ich bin gespannt wie es weitergeht. So viele Yamaha Händler habe ich nun auch nicht im Raum Ludwigsburg. Limbächer in Filderstadt oder Motodivision in Schwieberdingen.

Motorcorner GmbH in Wangen: Gericht stoppt vorläufige Verfügungen über Firmenvermögen - Das Verbraucherschutzforum
    Das Insolvenzgericht Göppingen hat im Verfahren mit dem Aktenzeichen 3 IN 389/26 Sicherungsmaßnahmen gegen die motorcorner GmbH mit…
    verbraucherschutzforum.berlin

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT, Honda NC 750 X DCT

Aktuell die Yamaha Tracer 9 GT Y-AMT und Tracer 900 GT

In Ludwigsburg gibt's doch noch den Rainer Kalmbach. Darf wegen zu wenig Glaspalast keine Yamaha verkaufen, aber Kundendienst geht noch :thumbup:

Oder ZWEIRAD WALZ (Stuttgart-Möhringen) - gleiches Thema, zu wenig Glaspalst daher kein Verkauf mehr (meine konnt ich da noch kaufen), aber Yamaha Kundendienst geht.

Yamaha tut sich da imo keine Gefallen, wenn's keine Händler mehr gibt kauf ich auch keine Yamaha - wie Bescheuert kann man sein :|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!