Beiträge von motorlover91

    Hey,

    Erfahrungen mit Klapphelmen habe ich bisher noch nicht wirklich. Ich hab mich aber vor kurzem auch schon umgesehen und habe unter anderem zum Beispiel diesen Beitrag gefunde:

    der Link wurde vom Moderator gelöscht :chores-vacuum:


    Ich dachte mir, ich teile ihn mit dir, vielleicht hilft er dir ein bisschen weiter. Der Artikel gibt Antworten darauf, worauf du achten könntest und es werden auch ein paar Produkte vorgestellt.


    Liebe Grüße

    Hallo, ich finde es ja super, dass du von deinem Arbeitgeber aus solch eine Chance bekommen hast, ist nicht selbstverständlich ! :)


    Meine persönlichen Favoriten (wo ich auch gerne hinziehen wollen würde): Saarland und Südbayern. Ich kann allen Beiträgen im Hinblick auf diese zwei Wohnorte absolut zustimmen. Tolle Strecken mit einem ebenfalls tollen Ausblick... Traum!!!


    Ist nun schon eine Entscheidung gefallen?

    Hallo :) ich bin neu hier im Forum und es ist ja echt spannend zu sehen, wie unterschiedliche solche Kosten ausfallen können. Da hatte ich ja im Internet vorher anscheinend recht andere Sachen gelesen, da auf den Seiten vieles um einiges günstiger war. Dankeschön für eure Berichte, als Neueinsteigerin, die auf der Suche nach Informationen rund um das Thema ist, sind eure Antworten echt hilfreich, um sich ein Bild schaffen zu können :)

    Hallo, ich bin auch recht neu in diesem ganzen Thema und habe mich hier angemeldet, damit ich eben hierdurch mehr Wissen erlange. Daher kann ich die Frage schon etwas nachvollziehen, dass man eben als unerfahrene Person hier von erfahrenen Leuten Tipps haben möchte :)


    Danke VILEDA, für die (einzige) hilfreiche Antwort! Hat mir ebenfalls geholfen :) ich mir mal die Seiten anschauen :)

    Im Großen bin ich überzeugt davon, dass Olineversionen oftmals mehr Vorteile bieten, so hat man u.a. das Handy ohnehin überwiegend mit sich und kann wann und wo man möchte sich die aktuellsten Motorradnews anschauen.


    Jedoch muss ich einigen Beiträgen über mir zustimmen. Gedruckte Varianten sind manchmal schon einzigartig, weshalb hier und da auch mal welche mitkommen dürfen

    Unabhängig von den vorgeschlagenen Produkten würde ich auf eine häufigere dafür mit Nutzung weniger Mittel Reinigung setzen. Alles weitere hängt dann ab von der Lederart sowie den Herstellerangaben ab.


    Wie bereits erwähnt wurde, halte auch ich eine Hülle nicht für nötig.