Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

• #7.411

Männerfeindliche Witze!!?? 😯😂😂

• #7.412

Das ist halt das Problem. Wann wer der Meinung ist, man könne locker durch die Hose atmen. Und warum! Ich nehme hier eigentlich keine Kommentare wahr, die von erhôhtem Blutdruck geprägt sind. Und wenn man schon dazu auffordert, das zu ignorieren, was man nicht gut findet, muss man sich schon auch die Gegenfrage gefallen lassen, warum man eine Kritik nicht auch mal stehen lassen kann. Auch da könnte man fragen, warum so ein Aufriss darum gemacht wird.

Naja. Für manche Witze ist der Keller vom Niveau her halt genau das richtige Stockwerk! 😁

• #7.415

Du bist derjenige, der mich engstirnig nennt und mir erzähkt, was ich empfinde. ICH habe lediglich auf MICH bezogen. Aber anscheinend gibts hier einige kleine Egos die nicht damit umgehen können, wenn sie keinen Zuspruch bekommen.

Ich habe weder geurteilt, noch gessgt man darf nicht, noch gesagt du darfst nicht und auch niemanden persönlich angesprochen. Aber, man muss sich und dem Niveau ja treu bleiben. Was.

• #7.417

Nope. Ich bin Millennial. Also die erste Generation, die den ganzen Müll der Generation Boomer und Gen X aufräumen dürfen. Die Gen Z tut mir tatsächlich noch mehr leid.

• #7.419

erstens hab ich den Witz nicht gepostet.

Wenn Du Dir den Schuh Engstirnig anziehen möchtest, dann nur zu.

Das Zitat von Dir, hab ich nur als Beispiel genommen und so sollte es auch verstanden werden. Ego ? au ja mein Ego in der Witze Abteilung :lachen:

Und zum Schluss Du Interpretierst doch viel mehr in meine zwei Sätze. :girlwink:

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!