Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

• #7.404

Zum Glück ist Humor noch nicht Strafbar. Anscheinend gibts Leute, die nur Ihren Humor als Richtig Empfinden. ?

Mann Mann wie Engstirnig kann man sein. :/

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #7.407

..und Du bist sicher aus der Generation Z, oder? :D

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

• #7.408

Ich bin grad so Gen Y, also fast noch Boomer und ich denk mir hier auch oft meinen Teil. Man muss nicht jung, woke oder "linksgrün-versifft" sein, um den Grenzbereich zwischen Humor und einer Geschmacklosigkeit wahrzunehmen.

Meistens rollt man mit den Augen, schaut von wem es kommt und denkt sich ein "war ja klar", manchmal, echt selten, wenn es zu sehr in den Schmerzbereich geht, hat man das Bedürfnis das dann halt auch zu sagen.

Wer das nicht lesen will soll das halt lassen. 😎

• #7.409

Also der Humor des Postings, auf das sich alle hier gerade beziehen, war jetzt nicht extrem feinsinning, aber auch nicht unterirdisch.

Mehr so Richtung-Dad joke...

Meine Frau hätte darüber gelacht, aber dafür muss ich mir dann halt auch mal männerrfeindliche Witze anhören (über die ich auch lachen kann).

Von daher sollte man da echt mal seinen Blutdruckpegel etwas runterkochen und etwas locker durch den Schritt atmen, bevor man hier die Welle macht.... Ernsthaft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!