Tiroler 95dB-Sperrungen

  • #81

    Und so natürlich für Bikernachwuchs sorgen. Ist ein nicht zu vernachlässigender Aspekt bei der wachsenden Schar an Radikal-Grünen. :handgestures-thumbsup:

  • #82

    Das mache ich auch sehr gerne, Die Mädels winken zurück und die Jungs sind ganz aus dem Häuschen und laufen dann teilweise sogar nach :thumbup:, Was gibt es schöneres und pflegt (wie du sagst) das Image

    Der Weg ist das Ziel

  • #83

    In dem Ort, in dem unser MC ansässig ist, findet alle 5 Jahre ein Dorfgemeinschaftsfest statt. Dort waren wir immer mit PW50 Minibike und Ponyreiten zur "Kinderbelustigung" vertreten. Ein Imageproblem hatten wir noch nie. Auf unser jährliches Treffen freuen sich auch alle Anwohner, nicht nur Motorradfahrer. Bei uns ist ein Miteinander normal. Da regt sich auch nicht ständig einer über den anderen auf.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #84

    Das war in Bawü, wenn ich mich recht entstinne, finde aber im Netz nichts mehr dazu. Das ist dann das Motorradverbotschild und drunter Zusatzschild, Motorrad mit Stromkabel dran und "frei".


    Da liegst du falsch, alle hier in der Liste wo "voll" steht:


    Quelle siehe mein Beitrag vor 2 Seiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von blahwas ()

  • #86

    Sorry, wusste ich so nicht. 😢 In BaWü fehlt die Neuffener Steige in der Liste. Ist Sa. So. Feiertags gesperrt. Ehemalige Berg Rennstrecke. Hat seit diesem Jahr komplett neuen Belag😁

  • #90

    Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zuständigen Grünen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Hier lernt man, wie man fragwürdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten.

    ... bedeutet das im Umkehrschluss: Die 95-dBA-Regelung hatte nicht den geringsten Effekt.
    ... dass eine Evaluierungsstudie zum Thema Lärm OHNE EINE EINZIGE LÄRMMESSUNG auskommt

    ...Wenn man sich in der Studie schon auf diese neun Wochenenden konzentriert, warum gelten die Fahrverbote dann durchgehend? Tag und Nacht, Montag bis Sonntag und neuerdings von 15. April bis 31. Oktober?

    Quelle: https://www.motorrad-magazin.a…ird+die+Wahrheit+verdreht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!