Wer wechselt....

  • #23

    Was mir auch schon Aufgefallen ist.das es hier ziemlich viele MT gibt mir viel Km die noch nicht so Alt sind im Vergleich zu anderen Foren mit anderen bzw verschieden Modellen.

  • #24

    Die Fragestellung ist zum aktuellen Zeitpunkt a weng verfrüht.


    Wie soll man zu einem bike wechseln, das es überhaupt noch nicht gibt?

    Wer wechselt schon ohne eigene oder -wenigstens- Fremd-Probefahrt?

    Geduld.

    Entscheidungen nicht nur anhand von ein paar Bildern und nem dämlichen Soundcheck


    Ich bleibe 100% bei der RN43 und zwar genau bis zum Wechsel auf was anderes.:love:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #26

    Ich werde meine RN43 behalten und die Neue finde ich auch nicht ganz so schick. Ich mag auch den Scheinwerfer, sprich die Frontmaske, nicht so gerne leiden.Da finde ich die RN43 viel schicker, eben stylischer.


    Gruß

    Mattes

  • #27

    Ich hab meine MT09 gekauft ohne Sie überhaupt Probe zu fahren ^^ war auch mein erstes Moped und was soll ich sagen.

    Glück gehabt. :) Bin bis jetzt voll zufrieden mit über 40.000 km seit 05/2015

  • #28

    Ich werde 2021 wechseln, zumindest wenn nichts blödes dazwischen kommt.


    Auf was, steht noch nicht fest.


    Mögliche Kandidaten (vorerst bis jetzt) wären :


    - GS 1250

    - Tiger 900 Rally Pro

    - Tracer9 (GT)?

  • #29

    Habe meine Tracy ja noch nicht so lange. Werde mal abwarten wie die MOPF von der Tracer 09 GT ausfällt.

  • #30

    Da ich gerne auch längere Touren fahre , hab ich mich jetzt in die 2021 Tracer 9 GT (red) verliebt und schon bestellt. :love:

    Behalteaber mein Naked Bikes (Kawasaki) erst mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!