Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.592 Die Ermax Scheibe ist jetzt auch eingetroffen ...
... und passt optisch hervorragend.
-
-
#1.593 Sieht klasse aus. So habe ich mir das auch vogestellt.
Wo hast Du die bestellt?
Hatte die bei Bikers-Top-Brands.de bestellt, weil günstigster Preis. Wo du die bestellst ist sonst eigentlich egal - die werden alle über Fechter Drive importiert. BTB gibt aber die Lieferzeiten falsch an und ist telefonisch nicht erreichbar, also kann ich nicht empfehlen.
-
#1.594 Hatte die bei Bikers-Top-Brands.de bestellt, weil günstigster Preis. Wo du die bestellst ist sonst eigentlich egal - die werden alle über Fechter Drive importiert. BTB gibt aber die Lieferzeiten falsch an und ist telefonisch nicht erreichbar, also kann ich nicht empfehlen.
Danke für den Tipp.
-
-
-
-
-
#1.597 Da bei der Tracer ja noch mehr ein heilloses Durcheinander herrscht, pack ich es hier rein.
Neue Teile für die 9er
-
#1.598 Die Ermax Scheibe ist jetzt auch eingetroffen - Helm ist nun voll im Wind, was mir persönlich lieber ist, als eine Abrisskante mitten im Visier
War dennoch komfortabel bei 6°C heute
So gefällt mir die 9'er richtig gut 👍🏼
-
-
#1.599 So gefällt mir die 9'er richtig gut 👍🏼
Welche Farbe der Scheibe ist das ? Sieht richtig gut aus. Auf der Seite von Ermax ist das ein bißchen kompliziert.Ist das die rein schwarze oder light black? Danke und l.g.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!