Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.582 Haha, genau SW-Motech. Aber Ich meine die Pro City oder Pro Trial?
Ist der Pro Trial
ist weitesgehend identisch mit dem größeren von Yamaha.
Die Ermax Scheibe ist bei mir übrigens auch auf dem Weg - wenn Bikers-Top-Brands sich irgendwann mal entscheidet, die loszusenden...
Hab mir in der Zwischenzeit noch Tank-Pads über AliExpress gekauft - die kosteten mit Versand 14€, brauchten nur 10 Tage von China in meinen Briefkasten und sehen bis auf kleine Details exakt so aus wie die 50€ Dinger von Yamaha. (und haben 3M-Klebstoff, also hoffentlich auch nichts was meinem Lack weh tut)
und noch zwei Bilder von vorher weil hier viel zu wenig Bilder von dem hübschen Moped sind
-
-
#1.583 Ist der Pro Trial
ist weitesgehend identisch mit dem größeren von Yamaha.
Die Ermax Scheibe ist bei mir übrigens auch auf dem Weg - wenn Bikers-Top-Brands sich irgendwann mal entscheidet, die loszusenden...
Hab mir in der Zwischenzeit noch Tank-Pads über AliExpress gekauft - die kosteten mit Versand 14€, brauchten nur 10 Tage von China in meinen Briefkasten und sehen bis auf kleine Details exakt so aus wie die 50€ Dinger von Yamaha. (und haben 3M-Klebstoff, also hoffentlich auch nichts was meinem Lack weh tut)
und noch zwei Bilder von vorher weil hier viel zu wenig Bilder von dem hübschen Moped sind
Danke!
-
#1.584 Alles anzeigen
Obwohl meine genauso aussieht freue ich mich gerade einfach deine zu sehen 🥰. Ich muss unbedingt wieder in die Alpen mit meiner🤗
-
-
-
#1.586 Damit es nicht so wenige sind.
Gruß Andy
Hehe den Helm hatte ich auch schon als Nachfolger und Auge gefasst... Ich warte mal erst ab ob es nächstes Jahr noch neue interessante Dekore gibt bei Shoei, sonst wird's der Mattblaue
-
-
-
#1.588 Hehe den Helm hatte ich auch schon als Nachfolger und Auge gefasst... Ich warte mal erst ab ob es nächstes Jahr noch neue interessante Dekore gibt bei Shoei, sonst wird's der Mattblaue
Passt auch perfekt zum blau des Bikes
Gruß Andy
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!