Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
-
#1.394 Der CP3 Drilling läuft problemlos, auch im 6. Gang bei 2.000 U/min. Da ist nichts mit Hacken und Schüttel. Und den Motor zerreißt es dabei auch nicht.
Das will ich sehen.
Nie im leben läuft der Drilling im 6ten und bei 2000 U/min. Vielleicht im Schiebebetrieb bei 80 km/h. Aber Niemals bei 50 km/h. Gib dann mal Gas im 6ten bei 50 km/h. Da Ruckelts und Schüttelts und es geht nix vorwärts.
Gruß
-
-
-
-
-
#1.397 dass er, im Gegensatz zum V2 von Untenrum Druck hat.
Dabei sagen doch die V2 Fahrer immer, dass der V2 auch in niedringen Drehzahlen Druck hat. Okay, wenn man davon ausgeht dass R4 erst ab fünfstellig Druck haben ist drunter alles vierstellig
Ich weiss schon was du sagen möchtest. Den Triple kann man niedertouriger als einen vergleichbaren V2 oder R2 fahren.
-
-
-
#1.399 Hmmm vielleicht stimmt ja mit meinem Motor was nicht.
Wenn ihr keine Probs habt mit dem 6ten durch die Ortschaft zu fahren, dann ist bei meiner Tracer was Faul.
Bei mir gibt es Vibrationen wenn ich Untertourig fahre und dann leicht Gas gebe. Alles unter 3000 U/min , meine ich das die Kette an der Schwinge Rubbelt oder so Ähnlich.
Muss mir mal eine andere Tracer beim Händler Probefahren und das ganze Provozieren.
Gruß
-
#1.400 Wow schnell fährt ihr den in der Ortschaft. Bei 50 im 6ten ist das nur ein Rollen, kann nicht reagieren wenn man Mal schnell Gas geben muss. Bei einigermaßen Ebenen und geraden Ortsdurchfahrten hab ich den 5ten drin aber normal bei 50 den 4ten. Kann aber immer ruckfrei beschleunigen. 5ter of er 6ter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!