Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #41

    Die Optik löst jedenfalls keinen "Sofort-haben-will" Reflex aus. Wenn die Technik analog der MT-09 verbessert wird (wovon mal wohl ausgehen kann), ist es technisch ein deutlicher Fortschritt, optisch nun eher nicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

  • #42

    Blinker wie bei bei Honda. Wäre cool wenn sie auch die Standlichtfunktion hätten wie bei der African Twin.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #45

    Für mich gibt es nach dem ich die Tracer 202?? Gesehen habe nur 2 Optionen,erste ist meine Behalten das zu 90% sicher ist oder sollte mal die Zeit kommen zur MT 07 Tracer 2020 wechseln.

  • #46

    Keine Ahnung ob's mir entgangen ist - gibt es schon einen offiziellen Termin für die Vorstellung der finalen Tracer 2021 seitens Yamaha?


    Was die hier und im Netz auffindbaren Bilder der "Erlkönig"-Tracer angeht, da habe ich noch keine großes Vertrauen, dass das wir bisher sehen können wirklich die finale Modelversion abbildet. Denke das Yamaha da auch noch bewußt täuscht.


    Denke sicher wird wohl fast schon sein, dass die Tracer die neuen technischen Features der nackten MT-09 innehaben wird. Die dortige verbesserte Bremsanlage mit Kurven-ABS usw. finde ich schon mal klasse. Vielleicht ist dann auch ein Überschlagschutz mit integriert (sinnvoll, wenn man den einen oder anderen Bericht hier bezüglich Vorderrad-Überschlag hier gelesen hat). Gespannt bin ich auch mal ob die Tracer insgesamt ebenfalls eine so große Überarbeitung bzw. quasi Neukonstruktion erhalten hat, wie dies bei der nackten 09er jetzt stattgefunden hat.


    Unterm Strich wird die neue Tracer wohl den alten Versionen merklich überlegen sein. Auf die der Präsentation folgenden ersten Test's bin ich auf jeden Fall mal gespannt.


    Grüße vom Moselstrand - muss jetzt weg und den letzten Tag meiner Bruchstrich-Variante nutzen und mich auf meine vermutlich technisch veraltete Tracer schwingen..... :)

  • #47

    Scheibentechnisch könnte das die Puig Scheibe sein, Touringmäßig taugt sie was, jedoch nicht auf der Autobahn.

    Getestet auf RN438 2017.

    Grüße aus Franken


    Dinge die du nicht ändern kannst, über die brauchst du dich nicht aufregen,
    denn ein anderer tut es auch nicht....

  • #49

    Sie wirkt auf mich ziemlich fertig,keine Fotomontage oder so....

    Dann hoffen wir mal das sie so nicht kommt und so ähnlich wie die 2020 MT 07 Tracer wird.

  • #50

    Leute entspannt euch. So wird sie bestimmt nicht aussehen!

    alles was man an auf den Fotos erkennen kann passt zur bereits veröffentlichten nackten MT09 2021.

    Von daher wird sich nimmer viel ändern zur finalen Version, etwas Lackierung... fertig.

    Von den ersten Bildern der 2015ner Tracer war ich völlig geschockt, in live und nach ein paar Korrekturen war ich dann total begeistert von dem Biest. Vielleicht wiederholt sich das ja wieder, aktuell bin ich geschockt =O  ^^  ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!