Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #51

    Schätze auch das dies nicht die Original-Scheibe ist. Serienmäßig wird die wohl mit ziemlicher Sicherheit wieder eine deutlich kürzere Scheibe darauf haben. Yamaha weiß auch das die Mehrheit nicht auf aufgestellte Kuchenbleche als Windscreen steht. Traue denen auch durchaus zu das sie gezielt eine "verwurschtelte" Front montieren um nicht zu früh die Katze aus dem Sack zu lassen. Bin echt mal gespannt....

  • #53

    Gibt es bis jetzt es nur die Neue MT 09 von Yamaha oder kommt da noch was???

    Aber für mich wirkt sie auf den Bilder schon ziemlich fertig,das einzige was mich an ihr Stöhrt ist das der Obere Teil der Verkleidung so zurück gezogen ist.

    Das sieht aus als sie da eine darauf bekommen hätte!!!!

    Das Oberteil nach vorne ziehen und sieht sie besser aus,ähnlich wie bei der R6 oder Tracer MT 07.

    Die Bisherige MT 07 Tracer sah nicht schlecht aus aber die 09 war schöner und jetzt das ganze Umgekehrt???

  • #59

    Ich glaube aber trotzdem nicht das die Tracer 09 und XSR 900 Modelle dieses Jahr unverändert bleiben.

    Des es wäre ja Quatsch hoch 10,die MT 07 und 09 auf Euro 5 Abzustimmen,und die Tracer usw sage ich mal mit alter Technik durch die Euro zu Mogeln.

    Der Monat ist noch lang,mal sehen was Yamaha nächste Woche bringt???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!