MT-09 2021 Euro 5

  • #891

    Ist bei meiner MT RN29 aus 2014 mit Urmapping problemlos möglich,

    ansonsten mal gefühlvolles Fahren lernen.


    Gab glaube ich mal einen Tip, eine Verschlußkappe Lenor auf 14 L Sprit und das Mapping ist weichgespült.

  • #892

    Da hab ich ja Glück, bin 5 Minuten vom Schwarzwald zuhause.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #893

    Und jetzt bitte auch nicht persönlichen Nehmen, lieber Tourenfahrer: Cruisen macht nicht nur Spaß, zeugt von einem souveränen Fahrstil, spart Kraftstoff, schont somit Umwelt und Geldbeutel...aber

    Auch ganz aktuell ist es wichtig unsere Mitbürger zu schonen. Gerade wir müssen es wissen, da wir Jetzt schon Nachteile durch die 96 DB der aktuellen MT 09 haben.

    Ich möchte alles tun, damit die lokalen und temporären Fahrverbote sich nicht weiter und länderübergreifend ausbreiten.

    Und ich habe auch Verständnis für jeden Bürger der sich über zu laute Motorräder und natürlich auch PKWs aufregt. Auch darum cruise ich gerne im fünften Gang mit 50 KMH durch die Stadt. Die Eifel und die Nordschleife (bin schon einmal da gewesen diese Saison ) habe ich vor der Haustüre. Da kann ich auch anders, wenn ich dabei kein störe.

  • #895

    Bei der neuen MT-09 und auch anderen Modellen von YAMAHA in Sturm Fluo , sind 2 farbige Streifen auf Tank und Schwinge lackiert. Einer in rotorange der andere in blau. Sind das irgendwelche symbolischen Rennfarben aus alten Zeiten? Ich kenne das von rot/weiß und schwarz/gelb bei YAMAHA. Weiß jemand mehr?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #896

    Wo konntest Du denn die Probefahrt machen?

  • #897

    Heute ist ein guter Tag :handgestures-thumbupleft:


    Habe gerade einen Anruf erhalten, dass meine neue MT-09 eingetroffen ist und zur Abholung bereit ist :happy-partydance:

    Ich werde sie am Samstag abholen, da noch zuerst die Zulassung gemacht werden muss und das Wetter morgen eh nicht gut ist.


    Ich werde dann mal berichten wenn ich die erste Tour am Sonntag bei voraussichtlich 24 Grad :happy-sunshine:gefahren bin.

    :happy-jumpeveryone:

  • #898

    Na herzlichen Glückwunsch

    Dann hat die Neue ja endlich auch den Weg in die Schweiz gefunden.

    Vielleicht fährt man sich am Sonntag über den Weg8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!