MT-09 2021 Euro 5

  • #1.623

    Hallo Toni " Kurvenkratzer"


    Du hast deinen Namen bestimmt nicht umsonst, keine Frage. Aber so wie der Reifen aussieht, hat das auch was mit dem Asphalt zu tun. Ich habe ja schon viele Reifen gesehen, aber der ist regelrecht runtergerubbelt. Das kriegt man mit normalen Asphalt und halbwegs regelkonformer Fahrweise nicht hin. Aber selbst dann! Respekt!

  • #1.624

    Ich glaube den hat der Toni auf der Alpenchallenge so hingerichtet :icon-mrgreen:

    Wenn wir zusammen ne Runde drehen ist er immer gut angezogen:clap:(kein Profilmangel)

  • #1.625

    Ach was, so sieht ein Reifen halt aus, wenn man bei den unzähligen Kreisverkehren in der Schweiz ständig die richtige Ausfahrt verpasst und zuviele Ehrenrunden dreht :P.


    Wenn die rechte Reifenflanke allerdings auch so aussieht, schalte ich mein Kopfkino bezüglich Kreisverkehre aber lieber direkt ab ^^.

  • #1.626

    Kurze Frage. Kann meine heute endlich abholen :) D2 soweit ich verstanden habe ist der Standard Modus.

    Wolte fragen welche TCS Einstellungen ihr empfehlen könnt als ausgeglichenste Funktion. Ich will keine Wheelie etc. machen. Bin kein Profi. Was habt ihr bei TCS eingestellt? Habt ihr M mit Einstellungen, 1,2,oder 3?


    Danke schon mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!