Begrüßung: ein „Muss“ oder Gefahr für die Sicherheit?

  • #91

    Gegrüßt wird grundsätzlich. In den 70ern waren wir nicht so viele, später ein paar mehr, aber wir alle haben die gleiche Macke. Also freuen wir uns über das gemeinsame Gen :)

    Was den Gruß in manchen Situationen unsichtbar machen könnte, sind die Handprotektoren an der Tracer.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #92

    Hallo zuasmmen :)


    ich grüße eigentlich grundsätzlich immer und freue mich auch, wenn zurückgegrüßt wird. Wir teilen ja immerhin alle die gleiche Leidenschaft und es ist ja auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

    Natürlich sollte man sich dabei nicht zu sehr vom Straßengeschehen ablenken lassen und nur Grüßen, wenn es die Situation zulässt. Aber so ein kleiner Gruß gegenüber anderen Motorradfahrern ist immer gerne gesehen.

  • #93

    Und wieder der gleiche Spammer den ich gleich wieder gesperrt habe. :pflaster::teasing-neener:

    Ich bin echt mal gespannt wie oft es der Dackel noch probiert. :confusion-shrug:


    Ein bisschen dämlich muss er wohl auch sein, sonst würde ich es nicht so schnell rausfinden dass es der gleiche Spammer ist. :zwinker:

  • #96

    So is es, nach zehn Beitragen müssen die Links nicht mehr freigeschaltet werden und dann denkt er vermutlich, er kann loslegen und uns zu spammen. Da ist er bei mir aber an der falschen Adresse. :teasing-neener:

  • #97

    Das sind meistens Linkbuilding Agenturen die Fake-Accounts erstellen, um Backlinks über Beiträge in Foren zu verteilen. Damit es weniger auffällt erstellen diese meist erst einen oder mehrere mit wenig Aufwand erfasste Beiträge, bevor dann die Beiträge mit Links kommen.


    In diesem speziellen Fall vermute ich aber er möchte mit den Links auf seine eigene Webseite oder auf andere Seiten verweisen wo er dann Provisionen bekommt.

  • #99

    Jedenfalls kann der Typ kein Motorradfahrer sein. Bei jedem seiner Beiträge merkt man dass er keine Ahnung vom Motorrad hat oder einfach irgendwas nachplappert was weiter oben schon geschrieben wurde.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #100

    Der Typ ist schon hartnäckig. Zuerst hat er sich mit zwei Männer Namen angemeldet und sich gegenseitig auf seine Post geantwortet. 8o

    Nachdem ich ihn gesperrt habe hat er re dann ein paar Tage später wieder mit einem neuen Männername versucht und die letzten beiden Male mit Frauennamen. Mal schauen vielleicht kommt als nächstes irgendwas kryptisches. :confusion-shrug:


    Aber keine Sorge ich kriege den schon klein. :chores-chopwood::teasing-neener:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!