Albtraum Nagel...

  • #31

    :thumbup:


    Es muss jeder selber wissen was er tut. Ich würde auch Reparieren, sollte mir das passieren.


    Aber auch ich habe festgestellt, das immer mehr Menschen das Volle Wohl-fühl Programm, in Watte gepackt und Schriftlich Bestätigt, brauchen und der Normale Gesunde Menschenverstand in der Schublade verschwindet. :rolleyes:


    Ist doch ganz Einfach. Wenn ich ein Schlechtes Gefühl bei der Sache habe, dann lass ich mir einen Neuen Reifen aufziehen. Was gibts da zu Diskutieren ?


    Quelle


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #32

    Also nur mal so nebenbei. Ich persönlich habe schon mehr als ein halbes Dutzend Reifen mit einem Reifenflickset selbst repariert.

    Bei mir hat's hervorragend funktioniert und ich hatte nicht die geringsten Einschränkungen!


    Der nötige Sachverstand ist hier natürlich Voraussetzung. Man darf beispielsweise nicht irgendwo ein Loch mit der Ahle reinbohren und den Flicken setzen sondern sollte exakt dem Verlauf des Nagels folgen. Bei sachgerechter Anwendung und wen es "nur" eine Nagel auf der Lauffläche war, habe ich persönlich nicht die geringsten bedenken.


    Letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut.


    Sicherlich gibt es jede Menge Theoretiker die nicht mal nennen Sturzbügel ohne Drehmomentschlüssel montiert bekommen. Solchen Leuten würde ich keinesfalls empfehlen sowas selbst zu machen.


    Nach 30 Jahren Motorrad- und Schraubererfahrungen weiß ich sehr wohl was man machen kann und was nicht. Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste.


    Also seid bitte lieb zueinander. Wir sind doch alle erwachsen. Kann jeder so machen wie er es möchte...:handgestures-salute:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #35

    So solls sein. Freut mich, dass du trotzdem noch Spass hattest.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #36

    So sehe ich das auch, und handhabe es so.

  • #37

    Schein ich ja wohl ned so gaaanz allein auf weiter Flur zu stehen

    Aber es gibt auch die, die es vorziehen lieber andere zu beleidigen, und allen Ernstes auf Fakten zu Gunsten von Gelaber verzichten wollen -und natürlich die, die das liken.

    Pannensets hierfür gibts vermutl. nur auf Rezept...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #39

    Peter:

    miau..shice Sommerloch (offtopik aber doch etwas im Topik) lol


    wenn die Leute anfangen sich zu langweilen, zerfleischen sie sich,

    als ob es zur Zeit nicht ernsthaftere Probleme in der Welt gibt. :/


    DAS war übrigens auch der Grund warum ich meinem Modjob hier jüngst aufgab,

    einfach zu emotional für ein Motorradforum.

    Aber ich behaupte mal, so eine "richtig gute Zusammengehörigkeit",- gab es hier nur sehr selten.

    Schlimmer ist nur noch das BMW GS Forum


    Mike over and out.

  • Günther

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!