Stahlflex Bremsleitungen

  • #41

    Danke das möchte ich dann auch so machen. Ist denn trotz verlängerter Bremsleitung die KBA-Nr. noch auf den Bremsleitungen drauf?

    Hab ich garnicht drauf geachtet. Gutachten liegt aber mit dabei. Muß die HC1 aber eh eintragen lassen. Bremsleitungen dann gleich mit und ich hab meine Ruhe vor allen was da noch an Tüv und Rennleitung in Zukunft meinen Tagesablauf stört.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #43

    Und wenn du auf eine andere Bremspumpe wie z.B die HC1umrüstest, dann brauchst du auf jeden Fall eine längere Bremsleitung.

    Bei http://www.stahlflex-bremsleitungen.de kannste die gleich ohne Aufpreis im Set für die MT09 mitbestellen. Hab ich so gemacht und 9cm verlängern lassen. 8cm hätten allerdings auch gereicht.

    Hab heute nochmal genau gemessen und den Leitungssatz nun mit 6cm verlängerter Leitung zur Bremspumpe HC1 bestellt. Jetzt sollte dann alles passen und mit den ABEs auch ohne Einzelabnahme legal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ralfbe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!