Stahlflex Bremsleitungen

  • #31

    Hi


    Meine habe ABE und sind Günstig ohne Wechsel der Stahlleitungen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #32

    ....... also ich hab 2017 gewechselt ... hab grad nachgesehen .... waren 5 Stk. Leitungen ( Stahlleitungen sind raus ) von MELVIN mit ABE

    um komplett knappe € 140.- ( incl. Bremsflüssigkeit sogar) .... habe bis dato keine Qualitätsprobleme..... schade dass die nicht mehr anbieten außer für die RN29......

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #37

    Servus


    Die Leitungen sind von JMP. Bestellt durch Unseren Haus und Hof Lieferanten aus dem T5.net.


    Ihr könnt Ihm ganz einfach eine PN schicken und die Leitungen Bestellen. Der Preis liegt bei ca 180 Euro komplett.


    T5.net Mathias/Starfighter1967


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #39

    Und wenn du auf eine andere Bremspumpe wie z.B die HC1umrüstest, dann brauchst du auf jeden Fall eine längere Bremsleitung.

    Bei http://www.stahlflex-bremsleitungen.de kannste die gleich ohne Aufpreis im Set für die MT09 mitbestellen. Hab ich so gemacht und 9cm verlängern lassen. 8cm hätten allerdings auch gereicht.


    Nein ich bekomme keine Prozente oder sonstiges von der genannten website.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #40

    Danke das möchte ich dann auch so machen. Ist denn trotz verlängerter Bremsleitung die KBA-Nr. noch auf den Bremsleitungen drauf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!