Schräglage Tracer

  • #51

    Ich denke das mit den Orginal Reifen der Bereich wo es streift schon grenzwertig ist 😉


    Wenn meine pilot Power drauf sind wird es wohl besser werden 👍


    Will allerdings mal Messer zu jetzt mit den neuen Reifen und dann mit einem Fahrwerk das optimal eingestellt ist 👍


    Mein Kumpel Peter hat den Ansatz das Fahrwerk so einzustellen das man unter Zug das Moped dazu bringt sich zusammenzuziehen und mehr schräglagenfreiheit zu bekommen 🤣👍


    Das ist der Plan 🤣👍

    Einmal editiert, zuletzt von Lupiter ()

  • #52

    Das ihr ziemlich bekloppt seid sollte klar sein. Aber das ist gut so :)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #53

    Hi


    Mit anderen Reifen, wird es schon sehr viel besser. Die D222 sind tiefergelegte niederquerschnittreifen. :angry-tappingfoot:


    Mit dem Willbers 640 setzt bei mir nix mehr auf. Auch extrem Schräg kratzt nix.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #54

    Hab zwar keine Tracer aber das ist bei der normalen 09 das gleiche.
    Mit eingestelltem Serienfahrwerk setzte es schon echt früh auf. Jetzt mit Wilbers deutlich! später.

  • #55

    Hier meine eigene Erfahrung, allerdings mit der nackte.


    Bike: Nackte MT09 2014

    Fahrwerk: Willbers 640 Federbein und progresive Gabelfeder

    Reifen: Michelin Road 5


    Hab die originale Fußrasten mit Angstnippel dran.


    Wenn ich mit den Angstnippel aufsetze, dann sind die Verschleissspuren an meine Reifen ca. 1 Millimeter von der Kante entfernt.


    Wenn ich irgendwann mal auf der Rennstrecke fahre könnte das vielleicht ein Problem werden. Aber solang ich auf der Straße fahre, reicht mir diese Schräglagenfreiheit vollkommen. Ich lasse die Nippel dran, damit weiß ich immer, wann Schluss ist.

  • #58

    Das misst die gefahrene Schräglage und zeichnet sie auf 👍

    Benutze das Ding erstmal an der tracer gt


    Danach will ich es ab und zu in der Fahrschule anwenden damit die Fahrschüler mal sehen wie schräg sie gefahren sind 👍

  • #59

    Die Rekorde werden dann mit geschliffenen Tank und verbogenen Lenker gemacht.=O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!