Hallo zusammen,
ich nutze meinen bestehenden Account mal für ne Anfrage (hatte mal ne MT09). Ich habe kürzlich die Tracer 900 vom Bekannten gefahren.
Die hat mir sehr gut gefallen.Fühlt sich leicht an. Dazu der bekannt geile 847ccm CP3 Motor. Das alles in bequemer Sitzhaltung. Ich stell mir vor,
das man damit sehr viel Spass auf der Landstrasse hat. Mal 150km über die Bahn ins Einsatzgebiet geht auch. Die Tourentauglichkeit ist für mich von untergeordneter Bedeutung für mich. Allso ich möchte einen bequemen agilen Kurvenräuber mit dem man auch BAB fahren kann,Ein halbes Schwein in die
Koffer und ab an den Polarkreis ist eher nicht meins. So und nun die Frage. Altes Modell (dann wohl mit Fahrwerksupdate) oder neues Modell (dann wohll die GT). Die Neue gefällt mir optisch schon mal nicht so gut,ist irgendwie zu fett vorne. Dazu die um 60mm längere Schwinge bei schmalerem Lenker. Händelt denn die Neue so gut wie die Alte? In den Testberichten ist die Stabilität nicht auf Kosten der Agilität erkauft. Welches Modell macht den auf der Landstrasse mehr Spass?
Ev, mag ja jemand seine Erfahrungen teilen oder das Thema wurde schon tausend mal durchgekaut und ich muss nur lesen.