Kaufberatung

  • #21

    Pumpen beim Beschleunigen heißt natürlich dass das Heck auf und ab schwingt und das ist eben schlecht für die Lenkgeometrie und die Linie. Bestimmt hast du mal die Möglichkeit die Tracer mit nem guten Federbein zu fahren. Das fühlt sich an als wenn der Hintern direkt mit dem Asphalt gekoppelt ist und man fährt dann ziemlich zügig anders als vorher. Brauchen in dem Sinne tut man es nicht. Das Moped funktioniert eben einfach nicht so gut wie es könnte. Na jedenfalls wird sie morgen abgeholt und ik freu mir:). Die Sitzposition und der Motor sind einfach hammer. :thumbup:

  • #22

    Ich hab ne Öhlins- und ne Serientracer.

    Es sind keine Welten und auf normalen Piste, sowie Renne, nicht wirklich nötig. Auf Buckelpisten spricht das Öhlins sensibler an.

    Aber wenn ich HighTech brauche, würde ich ne XR1000 nehmen.


    Gruß

    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #23

    Also ne S1000XR will ich nicht. Zu kurz übersetzt. Vibrationen. Zu viel Power. Die Tracer ist genau richtig. Druck der einen nicht überfordert und Spaß macht.Ich werde das Fahrwerk morgen erstmal nach den Werten des Motorrad Toptests einstellen.

    Schwer zu glauben , das das Serienfahrwerk ausreichend sein soll. Ich bin ja ein paar Meter gefahren. Die war wie aus dem Werk und sauweich. Die vom Kumpel mit eingestelltem Serienfahrwerk war schon deutlich straffer. Ma kucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!