Zum sichern des Anhängers am KFZ habe ich so ein Kastenschloss:
Befestigung Spanngurt
-
- RN 43
- BärtigerBaron
-
-
-
-
-
-
#34 Ist euch aufgefallen, dass am Ende des polnischen Videos ohne erkennbaren Grund sich die Fahrerin in einen Fahrer verwandelt hatte und sich die Beifahrerin mit einem leisen Ploppgeräusch entmaterialisierte?
Außerdem war es plötzlich ein bewölkter Tag statt eines sonnigen Abends...
... und ein CH-Aufkleber auf dem Spritszschutz...
... und warum sieht man nicht, wie sie die olle BMW in einen Fluss hinein abladen?
-
-
#35 und warum sieht man nicht, wie sie die olle BMW in einen Fluss hinein abladen?
mensch, das ist doch in Polen!
Die BMW wurde vor dem Abladen schon geklaut.
-
#36 Ist euch aufgefallen, dass am Ende des polnischen Videos ohne erkennbaren Grund sich die Fahrerin in einen Fahrer verwandelt hatte und sich die Beifahrerin mit einem leisen Ploppgeräusch entmaterialisierte?
Hab gar nicht zu Ende geschaut , war uninteressant
-
-
#37 (sorry, etwas OT)
Moin,
zunächst bin ich echt neidisch, auf den Mopedanhänger (100km/h)...
Da ich keine Erfahrung habe:
wie bekommt ihr das Schätzchen auf den Hänger?
- vermutlich ist der Hänger schon angekuppelt mit Rampe?
- mit Anlauf rauffahren und drauf sitzen?
- nebenher gehen mit Motorkraft?
- Kran / Hubschrauber?
Vorher einen Schnaps? Wieviel Angstschweiß ist normal...?
Beste Grüße und Gesundheit
Jens
Naja, mit dem Zugfahrzeug, darf man aber auch nur mit einem Motorrad 100km/h fahren, da er weder ne Bremse noch Stoßdämpfer hat, somit gilt: Leergewicht Zugfahrzeug, ca. 1250kg x 0,3= zulässige Gesamtmasse des Hängers, also rund 375kg, sofern Reifen bis 120kmh ausgelegt sind. Minus Hänger(150kg?)= 225kg, für ne MT 09 reicht das ja noch
-
#38 Moin,
wie wär's denn mit dem Original: https://www.anhaenger-wolf.de/…er-motorradanhaenger.html
Gruß Stefan
-
-
#39 Moin,
wie wär's denn mit dem Original:
dann ist man bei entsprechender Konfiguration bei 1.628 €......
-
#40 wie wär's denn mit dem Original:
zum einen ist der deutlich teurer, und da hier die Achse fest mit den Rädern verbaut ist, bekomme ich den so kaum in den Kofferraum des Peugot 207 meiner Gattin.
Bezüglich des Fahrens mit Anhänger und 100 km/h: Den Aufkleber brauch ich nicht? Es reicht wenn das Gesamtgewicht von Hänger und Moped < 0,3 + Gewicht des Zugfahrzeuges ist?
Entspannte Grüße
StoppelhopserDer Anhänger den ich sonst fahre ich auch nicht gefedert. Kein Problem. Ich könnte mir sogar denken, dass hier die Federung des Ladegutes (Mopete) hilft.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!