Befestigung Spanngurt

  • #32

    Ist euch aufgefallen, dass am Ende des polnischen Videos ohne erkennbaren Grund sich die Fahrerin in einen Fahrer verwandelt hatte und sich die Beifahrerin mit einem leisen Ploppgeräusch entmaterialisierte? :happy-cheerleadersmileyguy:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von stoppelhopser ()

  • #33

    Nee, nicht wirklich. War vom ersten Mal ansehen schon so "geflasht". Da hat wohl meine Aufmerksamkeit gelitten 8). Hatte zum Schluß nur noch Augen für die "Schubkarrenräder" und wie der Anhänger auf der Straße liegt. Damit hatte ich dann mehr als genug zu kämpfen ^^.

  • #34

    Ist euch aufgefallen, dass am Ende des polnischen Videos ohne erkennbaren Grund sich die Fahrerin in einen Fahrer verwandelt hatte und sich die Beifahrerin mit einem leisen Ploppgeräusch entmaterialisierte? :happy-cheerleadersmileyguy:

    Außerdem war es plötzlich ein bewölkter Tag statt eines sonnigen Abends...


    ... und ein CH-Aufkleber auf dem Spritszschutz...


    ... und warum sieht man nicht, wie sie die olle BMW in einen Fluss hinein abladen?

  • #36

    Ist euch aufgefallen, dass am Ende des polnischen Videos ohne erkennbaren Grund sich die Fahrerin in einen Fahrer verwandelt hatte und sich die Beifahrerin mit einem leisen Ploppgeräusch entmaterialisierte? :happy-cheerleadersmileyguy:

    Hab gar nicht zu Ende geschaut , war uninteressant :sleeping:

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #37

    Naja, mit dem Zugfahrzeug, darf man aber auch nur mit einem Motorrad 100km/h fahren, da er weder ne Bremse noch Stoßdämpfer hat, somit gilt: Leergewicht Zugfahrzeug, ca. 1250kg x 0,3= zulässige Gesamtmasse des Hängers, also rund 375kg, sofern Reifen bis 120kmh ausgelegt sind. Minus Hänger(150kg?)= 225kg, für ne MT 09 reicht das ja noch :-)

    SP / Spiegel / Sitzbank / Arrow / Windschild

  • #40

    wie wär's denn mit dem Original:

    zum einen ist der deutlich teurer, und da hier die Achse fest mit den Rädern verbaut ist, bekomme ich den so kaum in den Kofferraum des Peugot 207 meiner Gattin.

    Bezüglich des Fahrens mit Anhänger und 100 km/h: Den Aufkleber brauch ich nicht? Es reicht wenn das Gesamtgewicht von Hänger und Moped < 0,3 + Gewicht des Zugfahrzeuges ist?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser


    Der Anhänger den ich sonst fahre ich auch nicht gefedert. Kein Problem. Ich könnte mir sogar denken, dass hier die Federung des Ladegutes (Mopete) hilft.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!