Blinker Komplett-Set Louis für RN29F Tracer auch bei MT 09 RN43 (2020)

  • #21

    Generell muss man ja sagen, dass ein Blinker immer noch ein mehr wie (überlebens)wichtiges Bauteil ist und das kann nicht hell genug sein. Da spielt Kellermann und Rizoma ganz, ganz weit vorn und ja der Preis ist sicherlich höher, als andere Blinker-Set-Angebote.

    Nun ist es aber auch so, dass man nicht alle 3 Monate seine Blinker tauscht ...

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #23

    Die hatte ich an meiner alten Suzi verbaut und kann sagen das diese sehr hell und wertig sind. Klare weiterempfehlung.

    Sind auch schon mal im Angebot. In einigen Filialen kann man auch Blinker testen.

  • #24

    Die sehen sehr gut aus. Sind auch nicht allzu klein.

  • #25

    Moin Moin,


    also das ist denke ich immer eine Geschmacksfrage, wer welchen Blinker gut findet.
    ja natürlich haben die „Lauflicht Blinker“ schon etwas, aber sie sind SUPER SCHLECHT SICHTBAR!



    Es gibt (finde ich persönlich) echt super schöne Alternativen.... vorne habe ich Sie noch drauf, werde aber die Lauflicht Blinker demontieren, wenn mal Zeit und Langeweile vorhanden ist.


    Grüße Timm

  • #26

    Diese Aussage ist falsch! Mein Sohnemann hat sich für wenig Geld einen 4er Pack Lauflichtblinker bestellt. Die sind unglaublich hell. Mindestens so hell wie die original Blinker. Eigentlich sind die meistens Lauflichtblinker ziemlich hell. Schon alleine wegen ihrer Größe und den vielen Lichtern. Sicherlich gibt's auch Aufnahmen. Du hast wohl die Falschen erwischt.


    Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist dass die Lauflichtblinker immer so wahnsinnig lang sind. Ist für mich ein Ausschlusskriterium.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27

    Ich kenne das auch so wie Schnecke, so gut wie alle Lauflichtblinker (Louis, Polo, die günstigen halt) die ich bisher gesehen habe waren katastrophal von der Lichstärke.
    "unglaublich hell"? Vermutlich in der dunklen Garage getestet. :D

  • #28

    nee nee, :lachen:

    Sohnemann hat sich ein 4er Pack Lauflicht Blinker bei Amazon für 20 € bestellt. Ich habe ihm ebenfalls abgeraten weil ich der Meinung war das man für den Preis nichts vernünftiges bekommt.

    Die Dinger sind wie gesagt selbst bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer mindestens genauso hell wie die original Blinker.

    Ähnliches habe ich häufiger bei gemeinsamen Ausfahrten mit Bekannten und Lauflichtblinker festgestellt. Eigentlich finde ich die Dinger schon cool wenn sie blinken. Dran bauen würde ich mir die 8 cm langen Dinger trotzdem nicht 8o

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #29

    Ich mag diese Stangen auch nicht

    Lieber Mini aber dafür hell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!