Blinker Komplett-Set Louis für RN29F Tracer auch bei MT 09 RN43 (2020)

  • #11

    Oha... das zeigt es beim Set natürlich nicht an. Naja die Suche geht weiter.

  • #14

    Da wüßte ich gern welcher DEUTSCHE Hersteller das sein soll?


    Bei den günstigen Chinateilen ist das Risiko oft groß, das die nach einer Saison hin sind. Da kann man den oft negativen Bewertungen schon glauben. Und bei zweimal billig hätte es dann auch für was vernünftiges gereicht. Highsider LED an meiner Bandit haben 50.000 km gehalten. Kellermänner an meiner VTR laufen auch schon ewig. ShinHo an der Tracer sind hinten innerhalb kürzester Zeit defekt gewesen (Kabelbruch im Gehäuse). Jetzt sind Kellerman montiert. Nicht alles aus China ist Mist aber einiges.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #15

    Wohl wahr. Man kommt am Ende immer auf den selben Preis. Naja vielleicht schau ich mir mal die Rizoma an.

  • #16

    Bei Bedarf - nachfragen. ;)


    https://www.germany-motorsport…il&sOrdernumber=1-01-0056


    Ich hätte da auch meine Zweifel, ob das wirklich in DE produziert wird (und nicht nur wieder die "designed in DE / produced in CN" Nummer ist). Aber nur am Rande, auch wenn z.B. Kellermann mit "Made in Germany" wirbt - die Hardware die die verbauen kommt ebenfalls aus CN und Co. nur wird das dann halt hier zusammengeschraubt und hoffentlich auch vorher noch mal kontrolliert.


    Aber letztendlich muss man sich halt entscheiden - den superhellen Blinker Made In Germany für 15,- € wird man halt nicht finden - und wer jetzt nicht gleich Unsummen ausgeben will muss dann halt Kompromisse machen.

  • #17

    Na dann schau mal HIER!


    Hatte mich dort auch mal umgeschaut, wäre eine echte Alternative geworden,

    wenn mir dann nicht doch die Originalen von Yamaha in die Hände gefallen wären.


    K.A. ob die nun auch in DE produziert werden oder sonst wo:eusa-think:

    Zumindest gibt es deutschen Service...


    Gruß

    Thomas

  • #18

    Da steht nur was von Toxx Germany! Da steht nirgendwo das irgendwas in Deutschland hergestellt wurde. Was natürlich nicht heißt das es schlecht ist. Das was in deren online Shop angeboten wird ähnelt aber stark Produkten aus anderen Shops.

    Kauft die Blinker die euch gefallen und die ihr euch leisten wollt. Mache ich auch. :)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #19

    Ich denke, dass werde ich machen. Danke für eure ganzen Infos!

  • #20

    Bei dem Impressum bzw. der Firmierung und der Adresse (irgendwo mitten in einem Wohngebiet) glaube ich nicht dass "Toxx" hier Hersteller ist. Das hört sich eher nach reinem Vertrieb von Zukaufteilen an.


    Ich bin bislang mit meinen Blinkern von denen mehr als zufrieden, wenn die jetzt keine 10 Jahre halten sollten ist das halt so, dann tut es finanziell wenigstens nicht so weh sie auszutauschen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!