Blinker Komplett-Set Louis für RN29F Tracer auch bei MT 09 RN43 (2020)

xjrmeister!!!

Sind vorne 2 Blinker auf einer Seite verbaut, in der Verkleidung ist klar und dann noch einer hinter, bzw. am Rand der Verkleidung?

Oder wie ist das auf dem Bild zu verstehen?

Gruß Mike

... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

Ja korrekt

Die in der Verkleidungsind bei Sonne von vorne nicht so gut zu sehen,drum versteckt in der Verkleidung noch welche.

Leider komme ich mit dem neuen Forum immer noch nicht zurecht sonst hätte ich ein kleines Video dazu

Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

Jetzt aber

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

Genau wegen solch einer Geschichte, 2 Blinker für vorne pro Seite, war ich beim TÜV im Okt. 2019. Die anwesenden Prüf- Ings. fanden meine Lösung aus sicherheitstechnischer Sicht sehr gut, aber......vom Gesetzgeber nicht erlaubt.

Ich bin damit 2 Saisons durch die Gegend gefahren und niemanden hat es gestört, auch nicht die Mützenträger bei einer Routinekontrolle... :law-policeblue:

Gruß Mike

... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!